Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage!!

Sach sowas nicht....bekam vor Tagen nen ganzen Karton Weihnachtsstollen in die Hand gedrückt "lass es Dir schmecken".
Wenn ich jeden Tag einen in mich reinstopfe, schaffe ich es noch, die vor dem best before vertilgt bekomme...
In diesem Sinne wünsch ich eine angenehme Piiiiiiip (hier stand ein dummer Spruch, der falsch verstanden wurde, sorry. Hatte nur einen Song von BAP im Kopf und war dahingesabbelt!)....mh, glaub ich bin etwas verwirrt!
Das war ne andre Baustelle, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh - nimms einfach zurück und gut is.
Meine Fam. hat nen ähnlichen Hintergrund wie Deine. Das kommt also net irgendwie ais ner bedenklichen Ecke. Schön locker bleiben.
Hattest Du sowas ähnliches nicht bei genausowas erst kürzlich auf der Parkbank jemand anderem gesagt?
Nö, ich nehm nix zurück, dieweil ich auch nix irgendwie blöd gemeint hab.
 
Ich fürchte, das haste jetzt in flaschen Hals bekommen ..."(Reichs)Kristallnach" ist per se schon ein problematischer Begriff, "(wünsch ich eine) angenehme Reichskristallnacht" find ich zu_zynisch.

 
Jo, kann schon sein. Ich hatte genau diesen Titel gerade im Kopp, war nicht zynisch gemeint.
Dass der "Wunsch" nichtmal annähernd wörtlich zu verstehen ist, war für mich eigentlich klar.
In diesem Sinne :bier:
(War übrigens mein Lieblingstitel von BAP)
 

:bier: *klönk!*

Jooo - und der Jupp, und Verdamp,...
Ich mochte Majors Lautenspiel sehr... eigentlich vieles, bis er in den 90ern die Formation aufgelöst hat und mit diesem retro-acoustic-Mist angefangen hat, der Niedecken.
 
Un Waschsalor...
Bei Jupp musste ich immer an meinen Opa denken, der war zwar kein "Penner", aber in Stalingrad, auch ein nettes Dankeschön von brauner Stelle, kennste ja...
Zu allem anderen, BAP betreffend, 100% +
Verdamp lang her is bissi durchgenudelt bei mir, zu lange als Keyboarder gecovert.
 

Zurück
Oben Unten