...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...


B
Bass-Bert
Member
Beiträge
16
Bassix
ß692
Ich habe mir ein Herz gefasst, und habe Christian von LeSuire angeschrieben. Er hat mir dieses Foto geschickt und am Wochenende wollen wir telefonieren.
, ist das groß. Entschuldigt bitte.
1651072931853.jpg
 
B
Bass-Bert
Member
Beiträge
16
Bassix
ß692
Moin.
Aaalso, Lesuire kenn ich nicht persönlich, aber ich kenne einen Musiker, der den Inhaber gut kennt und mir letztens zufällig davon erzählt hat. Ist auch bei mir in der Ecke beheimatet- am schönen Chiemsee. Das wäre mal einen Ausflug wert....

Noch ein Tip, wenn auch lautstärketechnisch unterschätzt, denke ich, ist ein HK Bassmaster mit passender Endstufe. Das sind zwar nur 100 Watt Transe und Röhrenvorstufe, aber meine Herren, an meiner 6×10 hat die Kombi richtig Alarm gemacht. Damit würde ich mich auf jeden Gig trauen.

Gruß
Marcus
Ich möchte am Wochenende mit Christian von LeSuire telefonieren. Vielleicht mache ich ja einen Kurz-Trip nach Bayern und probiere seinen Verstärker mal aus.
 

Similar threads

Paulito
Antworten
188
Aufrufe
31K
Gilgamesch
Gilgamesch
G
Antworten
27
Aufrufe
9K
Jost Halenta
Jost Halenta
 

Oben Unten