Altenhilfe für Bassisten

Ich steh ja mehr auf Kirschenlieder . . . Cherry Cherry Lady, oder heisst es Sherry Lady ? :II
 
Klar. Drum hab ich ja auch als Bübchen immer auf der Bank sitzenbleiben dürfen, wenn die jeweiligen "Asse" eine Handballmannschaft zusammenstellen durften...xx(
Sei froh Chuck für jede Faust und jeden Ellenbogen, den du nicht in dein hübsches Gesicht bekommen hast. Handball ist brutal, roh, menschenverachtend - und hier stimmt der Spruch wörtlich: Sport ist Mord. :-)
 
Du meinst bestimmt solche Lieder, Schrotty:

Ja, sowas mag er, unser Rauschebärtchen, gell Schrotty? :D:D:D:D

Edit: Tschuldigung, aber ich muss da noch eine schwere Kindheitserinnerung kompensieren: Meine ältere Schwester, mit der ich ein Zimmer teilte, war Hardcore Roy Black Fan. Roy Black Star Schnitt Poster an der Wand, Roy Black Musik auf dem Plattenspieler, das ganze Programm. xx(
 

Jetzt aber - aktuelle Fotos hochladen und die Bassicer abstimmen lassen !
Wer ist hübscher ? Oli oder Chuck ? So hat Facebook mal angefangen . . . :D
 
Ja, sowas mag er, unser Rauschebärtchen, gell Schrotty? :D:D:D:D

Edit: Tschuldigung, aber ich muss da noch eine schwere Kindheitserinnerung kompensieren: Meine ältere Schwester, mit der ich ein Zimmer teilte, war Hardcore Roy Black Fan. Roy Black Star Schnitt Poster an der Wand, Roy Black Musik auf dem Plattenspieler, das ganze Programm. xx(
Ich kenne da einen guten Psychotherapeuten - willst du?
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten