Altenhilfe für Bassisten

alte-maenner-ba658122-82b7-487d-8ebf-c71f940f572d.jpg
geht doch mit den Bildern. Deep Purple gestern in Izmir
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht irgendeine sicherheitseinstellung an deinem pc?

Ich klicke das Postkärtchen im Editor an, dann erscheint ne Maske mit der Frage nach der
Internetadresse des Bildes:
Nicht mehr, nicht weniger. Ich kann nichts sonst anklicken und nicht auf Bilder auf meiner Festplatte zugreifen. Was mich sehr irritiert ist, dass das früher funktioniert hat. Soll heissen, kurz nach der Einführung von Bassic.2.
 
Was ist den bei dir in der Fusszeile des Editors ?
Kein : "Antworten" - "Datei hochladen" - "Weitere Einst." ?????
Wie sieht dein Rechenknecht aus ? Betriebssysten usw. . .
 
mhmm, wie Schrotty schon schrub: es müsste einen Button [Datei hochladen] unterhalb des Editorfelds geben. Dort klicken und zum lokal gespeicherten Bild navigieren. Später noch den kleinen Button [Vollbild] anklicken.
Hilft das weiter?
Datei_hochladen.jpg
 
Noch ein Hinweis wegen dem Rich-Text-Editor: im Internet Explorer 10 war www.bassic.de (1.0) auf meine Liste "Kompatibilitätsansicht" gekommen/gespeichert. Habe die URL so wieder entfernt: Befehlsleiste einblenden (mittels der <Alt>-Taste) -> Menu "Extras" -> "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" und dort die og. URL www.bassic.de anklicken und entfernen.
Danach funktionierte der Rich-Text-Editor korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie Ihr an den Bildern im "Flohmarkt" sehen könnt, klappt das mit den Bildern jetzt. Und zwar über die Funktion "Datei hochladen".

Ich war irgendwie komplett Betriebsblind und habe dauernd versucht, über das "Postkärtchen"-Feld in der Kopfzeile des Editors Bilder hoch zu laden. Danke für die Tips.

Mein Rechner ist übrigends (derzeit) ein 3-4 Jahre altes Samsung Noteboox mit einer GraKa mit 1024 Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem läuft Windoof 7. Mein Browser ist die jeweils neueste Version vom Mozilla Firefox.
 
Ich kenne deine Modelle, kemm. Ich habe sie ehrfürchtig auf deinen vielen Bildern bestaunt. Nein, diese zeitgeschichtlichen "Geräte" kannst du unmöglich abgeben. Außerdem:
Nicht die Brille allein macht den Durchblick (boa ist das wieder ein weiser Satz).
Nein, es soll an den Dioptrien liegen (Wikepedia sagt: Dioptrie bedeutet Brechwert - was tatsächlich stimmen könnte, wenn man so manches Brillenmodell aus den 70ern betrachtet [¦)]).
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten