Altenhilfe für Bassisten

Rechnen kannst du also auch nicht . . . doppelte zählen nicht !!!
Babyface - denkst du etwa, ich zähle die alle auch noch. Ich beschränke mich da auf die offiziellen bassic-Angaben. Die sind automatisiert. Und so viel Zeit habe ich ja auch gar nicht. Und, du hast Recht: ich kann nicht zählen. Was im Alter von 20 jungen Jahren bei mir die Einsicht reifen lies, dass ich doch nicht für den Beruf des Bankkaufmannes auf Dauer geeignet bin. Da hätte es dann schon Jahrzehnte vor der letzten Bankenpleite eine echte Katastrophe gegeben. Ich überlies die damaligen Bankkaufleute also im Jahre 1980 ihrem Schicksal, nachdem ich immerhin so viel Geld verdient hatte, um mir meinen Rickenbacker Bass leisten zu können [¦)]
 
Das Quecksilber-Basser ist für mich so eine sensible Erinnerung an Basic 1.0. Da hast du nämlich mit einer gewissen ß-Anzahl als Silberbasser gegolten. Dann gab es noch die Goldbasser. Und einen Plantinbasser glaube ich, den Oli Wan höchstpersönlich. Ich war im ersten bassic-Leben eben Silberbasser. Daher die Ableitung. aber wenn ich dir eine kleine Freude machen kann und auch diesen Clonekrieger mit dem Klappspaten etwas damit zur Ruhe bringe.... von mir aus, einige Tage spiele ich das Spiel mal mit :lechz:
 
vielleicht eine quecksilbervergiftung. er ist ja schon ganz grün im gesicht. obwohl, mir gefällt es ja.
 

noch geht's mir einigermaßen. Danke lila fürs Mitgefühl und Schrotty ich versuche durchzuhalten. Alles wird hoffentlich gut :D ach so ich hätte besser den hier angeclickt: :lechz:oder den? :stolz:aber lieber nicht denxx(

Ach, Schrotty, falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Das kann nicht weg. Das soll Kunst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht mir Knut Kiesewetter nicht mehr aus dem Kopf . . .

"Sie sind grün und wenn wir vorübergeh'n
Dann tu bitte so, als hättest du die Farbe nicht geseh'n
Sie sind grün und sie glauben fest daran
Dass die Farbe der Haut nichts über uns sagen kann..."
 
baby_face_by_celestiaward-d5908yw.jpg

Schrottiiiiieeeeee, geh mir nicht auf den Geist [¦)]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten