Altenhilfe für Bassisten

, nicht das Du wund liegst. :D

da gibt es Hilfsmittel im Medizinbedarf :D

matratzenauflage-krankenhaus-wechseldruck-anti-dekubitus-rohrchen-67641-5933831.jpg
 
Habe gerade einmal "Bass und Alter" bei Google eingegeben, um wieder mal etwas zum Thema des Threads beizutragen und bin über die Ergebnisse schier entsetzt:
Altersermäßigung
bass altered scale
Alter Bass ebay Kleinanzeigen

und dann noch so ein Gereime:

Ich wär gern mal einer von den alten Männern,
die in der Abendsonne sitzen
In einem von diesen südlichen Ländern
und mit ihren Kumpels schwätzen

und so friste ich meine Tage
glotze blöd aufs Meer
über den Fluss oder in die Berge
fühl mich alt und leer

es wird nicht besser, wenn man das Internet befragt :D

Das ist der Text eines Songs der anderen Band unseres Sängers, Frau Doktor. Ist ein guter Song:
 
PLONK ® !!!

- ...... - da brauchte ich meinen Schönheitsschlaf !

....und jetzt bist Du reifer und weiser und hast die Einsicht das selbst ein 100jähriger Dornröschenschlaf nicht mehr helfen.:D

Sach mal wieso werde eigentlich nur ich mit dem Klappspaten gekitze.. äh gehauen. |)
 

So, aus dem Erholungsschlaf aus Schweden zurück. nee, sag ich, dieses Land ist wirklich gut für die Nerven. Erholung pur. Ruhe, weite Seen, angeln und tatsächlich was fangen, futtern, schlafen, Sonnenschein bis max. 27°Grad C. Die Flucht vor den Glutofen Deutschland ist gelungen.
Gibt es noch ein paar verkohlte und eingetrocknete Zeitgenossen hier?
 
Welcome back. :D

Oder auch "Hrrzlikommen Wilomen", wie eine WG von geistig Behinderten einer Band zur Begrüßung auf ein Transparent geschrieben hat.

Süss, nicht? ;-)
jo, echt nett. Die deutsche Schriftsprache wird sowieso überbewertet. Und seit der Reform kann ja sowieso jeder wie er will (O.K. Gender: sie will xx() .
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten