Altenhilfe für Bassisten

Schnee im Ruhrpott. Alles schön weiß. Ich liebe Schnee.
Habe bereits mehrmals Schnee geschippt, weil es die städtische Verordnung so sagt.
Jetzt habe ich Rücken. Nase läuft.
Liege jetzt auf dem Sofa. Frau interessiert mein Stöhnen nicht. Telefoniert angeregt mit Schwägerin.
Sch... wegen des Schneeaufgebots geht das Satelitenfernsehen nicht.
Vergessen Grog zu kaufen. Habe aus Frust den Bestand an Mandarinen vernichtet.
Habe gerade entdeckt, dass meine Frau für den letzten Kuchen Mandarinenlikör gekauft hat.
Geht auch ganz gut als Ersatz für Grog. Habe mich jetzt abgefüllt. :bier: Proooooooooooost
 
Schnee im Ruhrpott. ...... Habe bereits mehrmals Schnee geschippt, weil es die städtische Verordnung so sagt.
Jetzt habe ich Rücken. Nase läuft. ...... Habe gerade entdeckt, dass meine Frau für den letzten Kuchen Mandarinenlikör gekauft hat. Geht auch ganz gut als Ersatz für Grog. Habe mich jetzt abgefüllt. :bier: Proooooooooooost
.... und jetzt "spürst Du keinen Rücken mehr" gell?! ;-)
 

Da war doch die Altenhilfe für Bassmänner bedenklich ins Niemandsland abgestürzt. Tzzz, wenn man sich nicht um alles kümmert und hier mal nur ein paar Monate pausiert. Tja, was gibt es Neues im Land der alternden Bassisten?
Schleppen wollen wir so langsam nicht mehr so gerne. Bevorzuge solche Hallen, wo man mit dem Kleinbus per Aufzug direkt hinter die Bühne gefahren wird. Grugahalle Essen zum Beispiel. Jetzt bin ich da leider nicht Stammgast sondern habe dort erst zweimal für Basswellen gesorgt. Dieses Jahr sind es dann eher die Stadtteil-Sommerfeste - ohne Aufzug, dafür ebenerdig oder auf Bühnen, wo einem keiner mitleidig beim Schleppen hilft, da die Schnakenberger Podeste gerade mal 30 - 40 cm hoch sind. Hoffe, mein Rücken hält das aus.
 
Das war ganz schön lange, ich hab mir schon Sorgen gemacht

Nee, kein Grund. Einfach zu viel Arbeit und abends kaputt. Da blieb nicht einmal Zeit für den Sandsack oder die Assoziationsecke, geschweige denn für den Rickenbacker und sonstige Fachaustauschcommunities. Und jetzt waren ja wieder mal ein paar Feiertage...da geht dann bassic auch mal wieder.
 
Ciao @kemm47

gratuliere zum Ruhestand. Ruhig wirst Du ja trotzdem nicht ;-)

@BassDi

hin und wieder bewusst pausieren schadet auch nicht. Habe ich auch grade hinter mir.

Gruss
claudio
 
@BassDi: ....... das (".....zu viel Arbeit und abends kaputt.") hab' ich Gottseidank seit zwei Wochen hinter mir; am 24.04. hatte ich meinen letzten Arbeitstag........
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und mein tiefstes Mitgefühl. Da ich den Eindruck habe, dass in meinem Bereich sich in den nächsten Jahren keine Verbesserungen ergeben werden, beabsichtige ich auch so schnell wie möglich, es dir gleich zu tun. Viel Geld brauche ich nicht mehr. An Instrumenten und Lautmachern habe ich das, was ich immer haben wollte, also warum nicht in Rente gehen|)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten