Aluminium Bass

Bassman135

Bassman135

Gold Member
Bassix
ß97.182
20210407_224456.jpg
 
Bassman135

Bassman135

Gold Member
Bassix
ß97.182
Geiles Gerät, eigentlich hatte ich den Hals für diesen Bass bestellt gehabt. Dann während dem Warten neue Pläne gesponnen. Die sind aber grad auf Eis gelegt, wegen Corona, Warten, Grenze zu, etc. Drum hab ich den Hals doch an den Bass geschraubt, geil! Den Ricky hat er vom Hauptbass-Thron gestossen, den Rickenfaker zu den Shorties ins Exil geschickt und den Originalhals unters Bett gejagt.

Aktuell hab ich eine Hauptband und ein neues, zweites Projekt: Hauptband Aluhals PJ und Zweitprojekt Kramer, zweimal Alumoonium.

Die Thunderbird-PUs die für's Aluhalsbassprojekt gedacht sind, bau ich grad in den Ricky ein, da gibt's ein Foto in Rickenfred.
 
 

Oben Unten