Aluminium Bass

so, meine pick ups sind schon mal fertig, yüah! jetzt muss nur noch der rest entstehen ... 🥰

pu 1.jpg


pu 2.jpg
 
ja, bin im nachhinein auch echt froh, mich doch nochmal umentschieden zu haben und mir die single coils in die tb-gehäuse zimmern zu lassen. 😍
 
Wie tappen die dann die Coils? Sichtbar sind ja Split Coil und Single Coil; liefert der "Tap" dann "einfach" weniger Wicklungen und macht so aus einem overwound PU einen mit normalen oder gar underwound Eigenschaften?
Klingt für mich nach underwound, was es aber tatsächlich ist, weiss ich nicht ;-)

20200516_232649.jpg
 

TTTides hat gerade seinen ersten Alu-Bass VI gepostet

101563302_738545570222954_1092222313802633338_o.jpg


MIt einigen interessanten Features (Midi-Controller, Killswitch).
Ich freue mich auf meinen :-)
 
Oh, ein Ri... ach nee, doch nicht. :o) Hübsches Moped. Wobei 6-Saiter überhaupt nicht in mein Beuteschema passen...gibt's den auch als 4er?
 

Zurück
Oben Unten