Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich folgendermaßen: Es sah auf dem Foto für mich so aus, als ob mit relativ wenig Leim und zu wenig Druck verleimt worden wäre. Also so, daß der Leim nicht aus den Fugen rausdrückt, sondern nur mal eben so stellenweise verbindet. Das hätte dann aber schon von Anfang an so sein müssen, weil dieser Zustand nicht nachträglich entstehen kann. Selbst wenn sich so eine Fuge weiter geöffnet hätte, ließe sie sich auch nicht weiter als bis zu den "Leimbrücken" zusammendrücken, die dann wie Abstandhalter wirken. Da es aber definitiv erst seit Kurzem so ist, muß es wohl was anderes sein. Sah auf dem Foto halt so aus - das ist manchmal schwer zu beurteilen.Zitat:Original erstellt von: nothing
@JerryFretless: Ne, das stimmt schon, stellenweise Leim und stellenweise keiner. Verstehe aber jetzt nicht so genau warum das dann von Anfang an gewesen sein "muss" da es das ja de facto nicht war
*hrhrhr* [Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Siehste Nymi, nicht nur bei Warwick [Zitat:Original erstellt von: nothing
American Preci löst sich aufP]
Das ist nicht ganz richtig: der ESP hatte ein Problem mit dem Spannstab. Als Werner das bearbeitet hat, hat er festgestellt, dass die Bünde etwa ab dem 15. Bund etwas zu hoch sind (das kann z.B. durch eine Aufwölbung passieren). Als Werner fragte, was er mit dem Problem machen soll, hab' ich ihm gesagt, er kann die Bünde ruhig etwas anschleifen, da ich in den Regionen noch nie gewesen bin (eigentlich braucht ein Baß für mich nur 12 Bünde...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
unlängst hatte nymi ein problem mit seinem esp-jazzbass, bei dem sich auch das griffbrett gelöst hat.
Absolut! [V]Zitat:Original erstellt von: Maurice
übrigens bassic-werner=Verlust
Der Große SpekulatiusZitat:Original erstellt von: nothing
Vielleicht kann ja dann nach dem 21. September auch der Gitarrenbauer mal sagen wodran das denn liegen könnte, bis dahin sollten wir uns vielleicht Spekulationen sparen...obwohl...vielleicht liegts am Handschweiß...![]()
Klar, von der ungewohnten Nestwärme. [Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
...und die ist erst in den letzten 4 Wochen verdampft?
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
...
bin ja nicht böse. aber wo bitte seht ihr denn ein "ins gesicht spucken"? ich sehe eine kurze, sachlich einwandfreie nachricht. klar, hätte auch so klingen können:
"sehr geehrter herr xy, wir bedauern sehr, dass sie mit einem unserer produkte, bzw. einem unserer authorisierten händler unzufrieden sind. der seriennummer des beanstandeten instruments zufolge handelt es sich allerdings um ein älteres modell unseres hauses, für das wir als hersteller leider keine gewährleistung mehr übernehmen können. bitte wenden sie sich an den händler, von dem sie das gerät erworben haben. sollten sie dort ebenfalls keinen erfolg haben, treten sie gern erneut mit mir in kontakt. ich geben ihnen dann den gern den kontakt eines erfahrenen reparaturservice in ihrer nähe oder erstelle ihnen einen unverbindlichen kostenvoranschlag für eine reparatur in unserem hause. mit freundlichem gruß..."
was hätte das an der sachlage geändert? richtig, nix.
...
Zitat:ausserdem interpretiere ich aus "allerdings wird eine Reparatur – sofern das Griffbrett abgenommen werden muss – nicht preiswert." das der bass sowieso ein dreck ist, den man am besten wegwirft, weil sich reparatur ohnehin nicht auszahlt.
gut gemacht!!, da fühle ich mich erst richtig verarscht!!!
Zitat:Original erstellt von: Jogi68
... Der zur Rechenschaft zu ziehende wäre der Händler - gibt´s den nicht als Person noch irgendwo, auch wenn er keinen Laden mehr hat???
Zitat:Bassmann135
hier gibts die Herstellergarantie zu lesen: http://www.fender.com/support/pdfs/FENDERLIMITED64CE6.pdf
und man liest von 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Für den Käufer gilt das Kaufdatum als Stichtag für die 2-jährige Mindest-Gewährleistungsfrist durch den Hersteller.
Ist die rum? Die Existenz des Händlers ist für die Mängelhaftung unerheblich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung
Ich würd da schon nochmal bei 7ender.de nachlegen...freundlich, aber schon mit ein bisserl Nachdruck, ggf auch einen Kompromiss/teilen...
du könntest das ganze auch nochmal durch einen fachanwalt nachprüfen lassen - oder zumindest detailliert und breit im inet diskutieren []