An alle Loop Station Besitzer! Hilfe

mika_neu_8369

mika_neu_8369

New Member
Beiträge
50
Ort
IT
Bassix
ß240
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe: Ich besitze die Boss RC-2 Loop station. Heute habe ich beim Jammen fälschlicherweiße den"Bonus Track"(sind schon von Haus aus auf dem Gerät) auf Speicherplatz 10 (eine Funk-nummer) gelöscht.
Hat jemand zufällig diesen Track noch auf dem Gerät gespeichert und könnte ihn mir schicken?
Oder gibt es diesen Track irgendwo downloaden?

Danke für eure Hilfe
 
Habe mal den support von Roland angeschrieben. Mal schauen ob ich eine mail von denen bekomme...
 
wo kommste denn her? zur not können wir uns auch mal kurz treffen, wenn du nich weit weg wohnst...

 
@ ROB: Hast du den Track noch auf deiner Kiste? Denn die vom Roland Support konnten mir nicht helfen[:-(]
Du könntest ihn ja auf den PcC überspielen und ihn mir dann schicken...
 
ne hab ich leider nicht... ich hab das ding Gebraucht gekauft... da waren nicht mehr alle drauf
 
Mir geht es um das komplette Arrangement. Wie viele Funk Files sind den auf der CD?
Denn ich war sowiso auf der Suche nach solchen Tracks...
Könntest du mir diese Tracks irgendwie zukommen lassen (am besten die ganze CD[:D])?
Danke
 
Ja rabarvek der track war bei mir auf nummer 10.
Kannst du mir sagen welcher Drum Pattern im Hintergrund dieser funky Nummer zu hören ist?
 

Nein, ich meinte was für ein Drum Pattern zu hören ist wenn du den "nackten" Loop zudrehst und nur die drums hörst(auf dem Gerät)
 
Wenigstens fällt es dann auf, wenn ich dreimal poste...

Vorher hatte ich es ja gesucht (sogar bei google; statt sonst immer ecosia.org)...aber ich hatte nichts gefunden...

Aber jetzt habe ich es ja!
Danke!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten