Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich wirklich interessant finde, ist, wie er sich bei unterschiedlichen Spielpositionen verhält. Es gibt eine Art "Sweet Spot" für die Verzerrung. Der befindet sich immer über den dominanten Pickup...beim Preci dann natürlich nur über den Split-Coil. Bewegt man sich von diesem "Sweet Spot" weg, bleibt der Ton zwar so fett und breit, wie der Beta ihn macht, aber die Verzerrung nimmt etwas ab (sofern man natürlich überhaupt Drive zugegeben hat). Beim Jazz kann man da auch gut mit den Volumen-Potis arbeiten und die Verzerrung nur mit den Pickups bearbeiten, ohne die Spielposition zu verändern. Also, z.B. Anschlagsposition über den...
Ohhh, ich bin durch viele Reviews und Tests jetzt auf das günstige Harley Benton (Joyo) Ultimate Drive gestoßen.
Bestellt, angeschlossen, liebgehabt!
Es kann alles von völlig clean (trotz des hohen Outputs meines Basses) und bis hin zu extremer sägezahnartiger Verzerrung. In Einstellungen zwischen diesen Extremen reagiert es wunderbar anschlagsdynamisch auf die Spielweise. Die am besten investierten 30 Euro seit langem ...
...und das sogar ohne Röhre.Für mich ist der BBBOD das Maß aller Dinge, wenn es um natürlich Röhrenzerre geht!
YMMDOh, ist‘s schon wieder so weit?Dann müssten nächste Woche wieder Octaver dran sein.