API 500 Series, Lunchbox, kompatible Module,sonstiges zu diesem Thema

Das sollte so verständlich sein, oder?
Ja danke!! Ich habe das zu kompliziert gedacht.

IMG_3318.jpeg

Habe heute aus meiner Hardware auch mal zwei Kanäle zusammengestellt und zuhause gegen das Heart-Core Top antreten lassen. Interessant… Ziemlich griffig war der Ton auch vom 550a in den 611 (Brown-Modus). Unendliche Möglichkeiten…
Nächste Woche muss ich meinen Haupt-Amp einschicken. Statt mit DI ins Pult probiere ich dann mal die Lunchbox aus.

Aber es muss ein anderer Kompressor her! So sehr ich den SSL auf der Snare mag… am Bass bin ich damit nicht warm geworden.
 
Gibt es noch diese 1er Slots? Habe nur diese von Sound Skulptur und Chameleon Labs gefunden aber scheinbar werden die mehr produziert.
 

Gibt es noch diese 1er Slots? Habe nur diese von Sound Skulptur und Chameleon Labs gefunden aber scheinbar werden die mehr produziert.
Habe 3 Stk Soundskulptor SK501. Absolut zu empfehlen. Leider brutal teuer.
Schau dir mal dieses Ding an , Fredenstein Bento 2 Pure Analog.
Macht einen guten Eindruck auf mich..
Habe selber den Fredenstein Bento 2 und der ist absolut ok.
Die Kinderkrankheiten sind bei den Fredenstein weitgehend beseitigt worden.
Sehr gut ist auch der Heritage Audio OST-4 V2, den habe ich auch und der ist klanglich besser als die Fredenstein Teile.
Wir reden hier aber über Nuancen....
 
Ich habe den Heritage Audio OST-4, hätte aber gerne noch was handlicheres gehabt. Aber vielleicht bleibe ich einfach dabei.
Über die Fredenstein Bento 2 habe ich auch nach gedacht. Mehr als 2 brauche ich aktuell nicht.
Ist wahrscheinlich die günstigste Lösung
 
Ich hatte neulich mal wieder Bock auf Schlagzeug und hab mir zwei Sound Skulptor 501 mitgenommen. Das Bassdrum Mikro ging in den API 512v und anschließend in einen SSL 611 EQ. Wow! Was für ein Unterschied zum Allen&Heath Pult.
 

Zurück
Oben Unten