"Assi-Sprüche für jede Gelegenheit."

Bist du mit dem Motorrad hier?
Nein, wieso?
Du siehst aus, als ob du den Helm unter dein Hemd gestopft hättest.
 
Das Schlimme in Deutschland ist, dass niemand mehr dankbar dafür ist, wie gut es mir geht.
oder kurz:
Eure Armut kotzt mich an.
 
Defäkier gegen die fest installierte Raumbegrenzung
 
Aus gegebenem Anlass (heute) sammle ich mal richtig echte Assi-Sprüche unter Nachbarn.
Wenn du die Absicht hast, deinem Nachbarn richtig hart auf die Eier zu gehen, nutze in folgenden Situationen folgende Gesprächseröffnungen:

Dein Nachbar verlegt Pflaster vorm Haus, schraubt nen Schuppen zusammen o.ä., plackt sich richtig ab, es ist noch viel zu tun und wird bald dunkel.
--> Du eröffnest dein halbstündiges Gelaber mit "Wir kommen mal zur Bauabnahme *erzwungenes Gelächter*...".

Dein Nachbar spart sich ein paar Euro und wechselt die Reifen am Auto selbst oder wäscht das Auto in der Einfahrt.
--> Du schlenderst vorbei und feixt folgenden Semi-Witz, den noch niemals jemand gemacht hat: "Ich stell' meins gleich dazu!"

Dein Nachbar kratzt Moos aus dem Pflaster, mäht den Rasen oder schneidet die Hecke.
--> Du fährst vorbei, bremst, und rufst aus dem Fenster: "Kommst danach rüber zu mir und machst weiter!? HAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!"



Alter, geht mir der Rotz auf den Sack.
 

Zurück
Oben Unten