Aufkleber mit Logo


Carabas(s)
Carabas(s)
Well-Known Member
Bassix
ß8.500
Ich hoffe, das hier ist die richtige Rubrik...

Ich brächte mal ein wenig Info von der Schwarmintelligenz.
Ich möchte meine Cases, Boxen und andere PA-Ausstattung mit einem Aufkleber mit meinem Logo ausstatten. Dazu bräuchte ich Aufkleber in unterschiedlichen Formaten von 5x5cm bis 50x50cm.
Kennt jemand eine gute, zuverlässige und günstige Onlinedruckerei, die er empfehlen kann?

Besten Dank!
 
G
Gast74634
Guest
Günstig: wirmachendruck.de
Verlässlich: flyeralarm.com

Wenn das Logo wenige Farben hat und nicht zwingend farbecht sein muss oder schwarz/weiß ist, reicht wirmachendruck.de erfahrungsgemäß.
 
Carabas(s)
Carabas(s)
Well-Known Member
Bassix
ß8.500
Ja, inzwischen habe ich auch schon 3x bei denen etwas drucken lassen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Bassix
ß2.988
Und hat die Farbe gehalten?
Absolut! Ich hatte über Jahre die Webadressen unserer Homepages hinten auf dem Auto und seit Jahren In Schild auf der Box - allerdings alles in Schwarzweiß.
Das Risiko ist ja gering... :bier:
Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich genau dieses Produkt habe; ich hab's damals ohne Verpackung bekommen mit der Bezeichnung "Vinyl Outdoor". :great:
 
 

Oben Unten