Aus gegebenem Anlass

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß3.802
Oh, sorry, also kurze Erklärung:

ich fühle mich hier wirklich wohl im Forum. Das sollte nur eine Empfehlung sein, cool und bei der Sache zu bleiben, falls man versucht ist, sich über etwas pöbelhafte Forumsbeiträge Einzelner zu echauffieren. Der Versuchung bin ich nämlich erlegen, und evtl. geht es auch anderen so.

[8D][8D]
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Ich fühle mich auch wohl hier im Forum. Vor allem weil es hier gleichgesinnte gibt mit denen man über die wirklich wichtigen Sachen reden kann. Ich habe seit dem ich hier bin auch viel gelernt. Zum Ton der hier herrscht kann ich für mich sagen, dass er meist witzig flapsig ist. So mag ich das auch. Es darf auch einmal ein bischen Provokant sein sollte aber immer genügend Respekt dem anderen Gegenüber vorhanden sein. Mir ist zum Glück noch keine beleidigende Post untergekommen und ich hoffe das bleibt auch so. Aber da vertrau ich einfach auf die "selbstheilkraft" der Member von Bassic. An dieser Stelle glaub ich kann man auch mal lobend erwähnen, dass selbst Beiträge die auf den ersten Blick sinnlos erscheinen, immer mit der nötigen Kompetenz und Respekt beantwortet werden. Das find ich ganz grosse Klasse. Das zeigt mir wieder das Bassisten doch etwas ganz besonderes sind[;-)][:D]
 
G

Gast1706

Guest
Das hast du schön gesagt...
Ich denke auch das hier niemand beleidigend wirken will...Spaß muß halt auch mal sein,oder eine kleine Stichelei,aber alles eben in einem respektvollen Rahmen und da ist auch nichts dagegen zu halten.
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi, nicht von mir, aber absolut treffend:[8D]

draht vader:
An dieser Stelle glaub ich kann man auch mal lobend erwähnen, dass selbst Beiträge die auf den ersten Blick sinnlos erscheinen, immer mit der nötigen Kompetenz und Respekt beantwortet werden. Das find ich ganz grosse Klasse. Das zeigt mir wieder das Bassisten doch etwas ganz besonderes sind

ja, ja, ja, ja !!!!!!!!!!!!!!!

so empfinde ich es auch - der ton im forum ist genau die richtige mischung aus witzig, frech, unabhängig, aber doch freundlich und kollegial - super!

PS: ganz dumme frage: wie macht man das mit den zitaten, dass sie so schön eingefügt werden? wo ist diese verflixte funktion bloss versteckt?

tschüss basa
 

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß3.802
Zitat:Original erstellt von: basa333

ganz dumme frage: wie macht man das mit den zitaten, dass sie so schön eingefügt werden? wo ist diese verflixte funktion bloss versteckt?
Hallo basa
Über dem entsprechenden Post gibt es eine Zeile mit einigen Ikons, hinter dem Text beginnend mit "Erstellt am". In der Regel das letzte Bildchen offenbart dir "Antwort mit Zitat". Danach kann man auf die gewünschte Textlänge zusammenkürzen.

Gegen Würze habe ich übrigens nichts, ich meine schon was anderes...


 
Zuletzt bearbeitet:

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Ich habe mir jetzt die entsprechenden Threads angeschaut und weiss jetzt was du gemeint hast. Ich glaube das muß man nicht kommentieren, das ist selbstredend. Ich habe nur bemerkt das es selbst bei solchen Ausreisern zwischen den normalen Bassicern wie in einer Familie zugeht und auch ein gewisser Zusammenhalt da ist. Und genau das ist es warum Bassic so gut ist!
 
G

Gast1706

Guest
Hey Rhino...über solche Posts darf man sich nicht ärgern...
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi rhino,

danke nochmals f. die links und den hinweis über zitate, ich habe gerade diese threads nicht gelesen, da mich die thematik mit dem ring nicht unbedingt interessiert - über den ton war ich aber wirklich erschrocken, war das erst erste mal, dass ich bei bassic so etwas gelesen habe - wozu haben es die jeweiligen autoren nötig, sich so auszulassen? na ja, hoffentlich bleibt es die absolute ausnahme, stellt euch vor, es gäbe mehr davon :-((((((


tschüss basa
 

Oben Unten