Babyshambles on Tour...

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.557
Wer geht hin? Wer hat Karten?

Anna ( Sushi ) und ich gehn zum Konzert in der Festhalle in Frankfurt. Sieht man jemanden von euch Nasen da?

 
Ahhhhhhhhhhhhhh geile Band
aber ihr müsst wahrscheinlich laaaaaaaaaaaaaaaange auf die band warten.
 
Waren die das nciht neulich mal, die gar nicht oder erst 5 Stunden später auftreten konnten, weil der gute Pete im Flughafenzoll oder so feststeckte? Wenn dann meint er das wohl
 
...ich brauch die auch nicht. Die musik ist nicht nur nix neues, sondern auch noch sch**ße langweilig. Bei RaR waren die auch schlecht, soweit ich das am Fernseher beurteilen konnte.
Viel Spaß...
 
Hab sie in Graz gesehen und sogar 2-3 Sätze mit Pete Doherty gewechselt als er plötzlich bei mir bei der Abfahrt vorbeikam, und es war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe. Es war einfach leidenschaftlicher als die meisten Konzerte. Könnte mir aber so eine Band auf einem Festival auch nicht vorstellen, da sie einfach besser in einen kleinen schnuckeligen Club passen als auf eine Riesenbühne vor 50000 Menschen.
Und davon abgesehen liebe ich ihn spätestens seit ich dass gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=Quba72Xli8o

Lange vor seiner Berühmtheit aufgenommen.
 
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

Pete Doherty [url="http://www.nemsplace.co.uk/e107_images/celebrity_gossip_b/pete doherty.jpg"](guckst du)[/url] sowas wollt ihr sehen[?][?][?][?][?] ich versteh die Welt nicht mehr![**/]

ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [:O!] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?! [ooo] ich denke nicht. (siehe "alte helden" wie the doors, nirvana, jimmy hendrix usw...)
ich liebe einfach pete dohertys musik (die natürlich geschmacksache ist), weil sie mich einfach berührt und mich glücklich macht. so. und dass kann mir keine engstirnige boulevardpresse á la taff oder was auch immer vermiesen. punkt. fertig. aus.
mich regt es immer auf, wenn irgendwelche menschen meinen, künstler auf ihre charakterschwächen zu reduzieren, ohne auch nur ein klitzekleines bisschen von ihrer musik gehört (ich will nicht sagen verstanden) zu haben.
so, das musste mal raus. ich freu mich aufs konzert. [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi



ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [:O!] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?!

Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war, scheint es bei ihm der Zentrale Aspekt seines öffentlichen Auftretens zu sein, und dafür ist er zumindest mitverantwortlich.

Musik ist Geschmackssache, aber was ich von den Shambles kenne (das ist zugegebenermaßen nicht viel) finde ich eher langweilig. Sowas hat man in den letzten 30 Jahren schon x mal in besser gehört (natürlich nur meine Meinung!)

Trotzdem viel Spaß...

[;-)]
 
+1 schön gesagt.. [:D]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: sushi



ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [:O!] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?!

Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war, scheint es bei ihm der Zentrale Aspekt seines öffentlichen Auftretens zu sein, und dafür ist er zumindest mitverantwortlich.

Musik ist Geschmackssache, aber was ich von den Shambles kenne (das ist zugegebenermaßen nicht viel) finde ich eher langweilig. Sowas hat man in den letzten 30 Jahren schon x mal in besser gehört (natürlich nur meine Meinung!)

Trotzdem viel Spaß...

[;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

+1 schön gesagt.. [:D]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: sushi



ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [:O!] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?!

Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war, scheint es bei ihm der Zentrale Aspekt seines öffentlichen Auftretens zu sein, und dafür ist er zumindest mitverantwortlich.

das "öffentliche auftreten" (was man gut auf die rtl-2/taff-/bild-öffentlichkeit beschränken kann) interessiert mich nicht, denn die leute die das lesen sind nicht die die die alben gekauft und gehört haben. der medienrummel ist für mich jetzt nicht grade positiv, aber er trägt auch nicht dazu bei, dass ich ein offensichtlich tolles album (und eine tolle band) verteufele.


ich denke es sollte hier in erster linie um die musik gehen und nicht um ein pro-pete oder contra-pete (da ich mich sehr sehr sehr auf das konzert freue und es mir nicht mit irgendwelchen "wie kannst du da nur hingehen der ist doch DROGENABHÄNGIG!!") vermiesen lasse.

thema für mich abgeschlossen. [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: sushi



ehm.. ich versteh die welt auch nicht mehr. [:O!] ist er der erste musiker mit einem drogenproblem?!

Nee, aber während das bei den von Dir genannten eine Nebensächlichkeit war...

QUARK!! Damals haben Musiker eben Drogen genommen wie bescheuert und es nur keinen Interessiert, weil die Leute nicht so Sensationsgeil waren... Sogar die Beatles haben Lieder über Drogen geschrieben...

Und was soll eigentlich die beschissene Diskussion?! Hier gehts doch nur darum, "die Band spiel da! wer geht auch hin?". Einfach nur stupide seinen Senf dazugeben ohne ne Ahnung zu haben is doch volldeppert...

"Wer hat noch nen Preci?" - "FENDER IS SCHEISSE!!!" ...wär genau das gleiche!
 
Mir is doch wurscht ob der Drogen, Mettwurst oder Streichfett nimmt. Tatsächlich finde ich es völlig irrelevant. Viele meiner Lieblingsbands haben oder hatten Mitglieder mit kleinerem oder auch größerem Drang zum Rausch.

Ich versteh halt nicht was an der Musik so doll sein soll, und das ist gar nicht bös gemeint...
 
Ach Leute. ...

Ich wünsch euch ohne ne Wertung loszulassen einfach mal viel Spaß [:-)].

Gruß
 
Hoffentlich kommen die Babyshambles auch nach Zürich [:-P]
Wann sind sie denn bei euch?

Also viel spass
 

Zurück
Oben Unten