GrooveSwap - Eine Idee Touren nachhaltig zu gestallten und die Community zu stärken.

ICH würde mich neverever auf fremdgeliehenes zu nem Termin verlassen ( steckt im Stau, Übergabe vergessen, doch kaputt, Schwiegermamas Hamster hat Konfirmation ... ) sondern immer nur auf mein von mir vorher auf Sound und Funktion geprüftes Gear und nur im absoluten Notfall vor Ort auf anderes zugreifen.
Geteilte Backline auf der Bühne mal außenvor, da spricht man sich ja ab.

Andersherum würde ich nichtmal gegen Geld an Fremde verleihen, der Ärger ist immer vorprogrammiert. Verleih an persönlich bekannte Buddies ist ne andere Nummer, wenn man weiß es wird schlimmstenfalls ersetzt.
 
Das ist kein Problem für mich!
Notlage, man kennt sich hier vom Schreiben, Gig in OL oder Nähe, Amp abgeraucht, Box vergessen und ich habe Zeit, einfach anschreiben :-) .
Und dann schaut der blöde @Mudskipper 3 Stunden nicht ins Forum, weil er in der Nachbarkneipe auf der Bühne steht und 'ne Horde tobender Enten trainiert :D :prost:
P.S.: wennsde anne Alster in Not gerätst weißt Bescheid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die idee prinzipiell gut.
Frag mich, warum hier viele so'n Theater veranstalten, wenn man nicht mitmachen will is einfach gut.....das ganze is schon ziemlich unübersichtlich geworden jetzt.
Hauptsächlich gehts um Boxen.
Bass und digiamp passen wunderbar ins Handgepäck.
Gutes Gigbag vorausgesetzt sogar nochn satz Wechselwäsche.
Wenn man das gut organisiert, ist der veranstalter vor ort auch bereit die Box(en) einzusammeln und wieder abzuliefern.
Is wie immer ne Frage der kreativität.

Oli
 

Zurück
Oben Unten