Bad people on this forum

Mir nen Amp! B)
Siehe...

please write me and email if still interested,


randreas542@gmail.com as soon as i hear from you

i we email you some pics and details greeting from

Madrid,Spain
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat er nen Sandberg und FMC Boxen.
Man...hat der viel Equipment [¦)]
 
Mir hat er ne Eden angeboten. Auf meinen testweisen Vorschlag "send it to a friend of yours in Germany and I will pick it up there against cash" wurde er super frech und ausfallend...
 
Wie wär's, wenn wir sein Postfach fluten? Ist bei gmail nicht ohne, aber wenn genug Leute zusammenkommen, die vielleicht über Tage mehrere große Mails schicken, am besten von Wegwerf-eMail-Adressen...

Hier, dieser Flugplan ( https://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/A17_FlightPlan.pdf ) hat bspw. 19,7MB, bei 50 eMails sind das schon fast 1GB. Wenn 50 Leute 10x die Mail schicken... Könnte man bei jeder bestätigten Betrüger-Adresse hier machen.
 
Ob er wohl auch eine P-Retro Elektronik für mich hat.... Ich suche ja zufällig eine. Vielleicht frag ich ihn mal :D
 
Hat auch auf eine Anzeige von mir reagiert: als ich dann Details zum Instrument wollte kam nix mehr.
 
Find's übrigens gut im MUSIKER-Board: dort kann man erst VK-Annoncen schalten, wenn man eine gewisse Anzahl von (sinnvollen) Beiträgen im Forum erbracht hat. Damit begegnet man offensichtlich erfolgreich solchen Annoncen von New-Members.......
Aber das interessiert vermutlich die hiesigen Bassic-Admins nicht...........

Das stellt alle Neu-Mitglieder unter Generalverdacht. Würde in diesem Fall auch nicht helfen, weil er ja keine Annoncen schaltet, sondern nur auf welche reagiert.
 

Mir schreibt er auch nicht zurück... Sein Bauchladen scheint doch nicht so gut bestückt zu sein :D.

@norwood : Thanks for the heads-up!
 
Es passiert auch bei mir. Laut seine E-Mail:

"Thanks for your mail..i have attached a pics of My items,for you to
see and still in Good Condition and Perfectly OK with No rust or dust
and it Well keep from Scratch...And i we like to know how much you are
willing to offer+ shipping and insurance to your doorstep..My Mode of
Payment is Via Western Union or Bank Transfer,MoneyGram please let me
know what you prefer,and i we need your delivery address and Phone
Number for the shipping,My Mode of Shipping is UPS or Fedex,Thanks"

Er hat mir ein Ken Smith Bass angeboten. Weiß von euch wo kommt dieses Bild her!?

image.jpg
 

Zurück
Oben Unten