Bad people on this forum

norwood

norwood

Active Member
Bassix
ß9.725
Maybe not the good practice to write this here but bad people are on this forum and contact me for example to propose me some good deals, it seems to be Andreas from Madrid Spain.
So be carefull.
This pseudo for example: gearman
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.776
Ein wahrlich aktives Mitglied:

upload_2015-5-20_16-3-9.png
 
5Bässer

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß89.824
Der hatte mich auch kontaktiert, ziemlich unverschämter und superfrecher Typ.
Ignore...
Hat hier eigentlich nix verloren.
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß56.926
Solche Typen versuchen es immer und überall, war leider nur eine Frage der Zeit bis sie hier auch auftauchen.
Am besten eine Meldung an den Admin und dann ab auf die Ignore-List.
 
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Bassix
ß19.994
Mir hat "Andreas" gestern einen TTE500 angeboten - traurig, dass es offenbar immer noch Leute gibt, die auf den Money-Transfer-Schmäh reinfallen. Der hat doch schon einen Bart bis sonstwo....

so schaut das übrigens aus:
member: gearman
please write me and email if still interested,
randreas542@gmail.com as soon as i hear from you
i we email you some pics and details greeting from
Madrid,Spain
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß56.926
War bei mir ähnlich, mir wollte er nur einen TC BH250 verkaufen.
Ich bin sofort aus der Unterhaltung ausgestiegen.
 
basswillw

basswillw

Member
Bassix
ß7.888
exat die gleiche Mail wie Chrisie habe ich auch bekommen. Kann man so jemand nicht ausschließen??
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Moin,
vor allem gibt der sich nicht mal die Mühe den Text individuell zu gestalten,
ich habe vom dem sogar Wort für Wort(inklusive der gleichen Rechtschreibfehler) die gleiche Nachricht bekommen.
Wollte den mal anlocken, was der noch so von sich preisgibt, damit man mehr über den Erfährt und andere besser warnen kann.
Eigentlich wäre das ein Typ, den man mal in einer Aktion so 100 EMails pro Tag eine Woche langs schreiben sollte um den übelst die Lust am "faken" zu vertreiben.
Schöner wär es natürlich, wenn ein paar von euch dabei wären beim zuspammen seines Postfachs.....
 
kemm47

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß43.946
..... da ich bis jetzt - glücklicherweise bzw. zufällig - von den Attacken besagten Members verschont blieb: reagiert er hier im Forum auf VK-/Tausch-/oder SUCH-Annoncen???

Find's übrigens gut im MUSIKER-Board: dort kann man erst VK-Annoncen schalten, wenn man eine gewisse Anzahl von (sinnvollen) Beiträgen im Forum erbracht hat. Damit begegnet man offensichtlich erfolgreich solchen Annoncen von New-Members.......
Aber das interessiert vermutlich die hiesigen Bassic-Admins nicht...........
 
Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Bassix
ß10.266
..... da ich bis jetzt - glücklicherweise bzw. zufällig - von den Attacken besagten Members verschont blieb: reagiert er hier im Forum auf VK-/Tausch-/oder SUCH-Annoncen???

Mir hat er meinen heiß gesuchten Ibanez RB Deluxe angeboten. Reagiert also definitiv auf Such-Annoncen!
 
kemm47

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß43.946
@Burne: Danke für Info!
Lege jedem (Such-)Member nahe, sich von meldenden Anbietern mit genau dem gesuchten Teil ein Foto des Teils mit vorgegebenem TEXT (Foto für.... /Datum) mailen zu lassen! Spätestens da ist für solche UNGUTs der Weg zu Ende....... und FRUST-Erlebnissen möglicherweise frühzeitig vorgebeugt!
 
 

Oben Unten