Bad people on this forum

norwood

norwood

Well-Known Member
Beiträge
114
Ort
FR
Bassix
ß14.089
Maybe not the good practice to write this here but bad people are on this forum and contact me for example to propose me some good deals, it seems to be Andreas from Madrid Spain.
So be carefull.
This pseudo for example: gearman
 
Ein wahrlich aktives Mitglied:

upload_2015-5-20_16-3-9.png
 
Der hatte mich auch kontaktiert, ziemlich unverschämter und superfrecher Typ.
Ignore...
Hat hier eigentlich nix verloren.
 
Solche Typen versuchen es immer und überall, war leider nur eine Frage der Zeit bis sie hier auch auftauchen.
Am besten eine Meldung an den Admin und dann ab auf die Ignore-List.
 
Mir hat "Andreas" gestern einen TTE500 angeboten - traurig, dass es offenbar immer noch Leute gibt, die auf den Money-Transfer-Schmäh reinfallen. Der hat doch schon einen Bart bis sonstwo....

so schaut das übrigens aus:
member: gearman
please write me and email if still interested,
randreas542@gmail.com as soon as i hear from you
i we email you some pics and details greeting from
Madrid,Spain
 
War bei mir ähnlich, mir wollte er nur einen TC BH250 verkaufen.
Ich bin sofort aus der Unterhaltung ausgestiegen.
 
exat die gleiche Mail wie Chrisie habe ich auch bekommen. Kann man so jemand nicht ausschließen??
 

Moin,
vor allem gibt der sich nicht mal die Mühe den Text individuell zu gestalten,
ich habe vom dem sogar Wort für Wort(inklusive der gleichen Rechtschreibfehler) die gleiche Nachricht bekommen.
Wollte den mal anlocken, was der noch so von sich preisgibt, damit man mehr über den Erfährt und andere besser warnen kann.
Eigentlich wäre das ein Typ, den man mal in einer Aktion so 100 EMails pro Tag eine Woche langs schreiben sollte um den übelst die Lust am "faken" zu vertreiben.
Schöner wär es natürlich, wenn ein paar von euch dabei wären beim zuspammen seines Postfachs.....
 
..... da ich bis jetzt - glücklicherweise bzw. zufällig - von den Attacken besagten Members verschont blieb: reagiert er hier im Forum auf VK-/Tausch-/oder SUCH-Annoncen???

Find's übrigens gut im MUSIKER-Board: dort kann man erst VK-Annoncen schalten, wenn man eine gewisse Anzahl von (sinnvollen) Beiträgen im Forum erbracht hat. Damit begegnet man offensichtlich erfolgreich solchen Annoncen von New-Members.......
Aber das interessiert vermutlich die hiesigen Bassic-Admins nicht...........
 
..... da ich bis jetzt - glücklicherweise bzw. zufällig - von den Attacken besagten Members verschont blieb: reagiert er hier im Forum auf VK-/Tausch-/oder SUCH-Annoncen???

Mir hat er meinen heiß gesuchten Ibanez RB Deluxe angeboten. Reagiert also definitiv auf Such-Annoncen!
 
@Burne: Danke für Info!
Lege jedem (Such-)Member nahe, sich von meldenden Anbietern mit genau dem gesuchten Teil ein Foto des Teils mit vorgegebenem TEXT (Foto für.... /Datum) mailen zu lassen! Spätestens da ist für solche UNGUTs der Weg zu Ende....... und FRUST-Erlebnissen möglicherweise frühzeitig vorgebeugt!
 

Zurück
Oben Unten