Bad people on this forum

Ahoi liebe Kollegen der tiefen Töne!
Der Kerl/Bot reagiert definitiv auf Threads mit dem Präfix "Suche".
Andreas from Madrid hat mir eine Gallien & Krueger NEO 412 Box angeboten - mir hat er auch geantwortet, mit
bereits beschriebener Antwortmail:

Thanks for your mail..i have attached a pics of My items,for you to
see and still in Good Condition and Perfectly OK with No rust or dust
and it Well keep from Scratch...And i we like to know how much you are
willing to offer+ shipping and insurance to your doorstep..My Mode of
Payment is Via Western Union or Bank Transfer,MoneyGram please let me
know what you prefer,and i we need your delivery address and Phone
Number for the shipping,My Mode of Shipping is UPS or Fedex,Thanks

Doof nur: er hat scheinbar kein Bild der Box gefunden ;-)
Ich werde nun mal Meldung machen.

Danke an den Threadersteller!!

Greetz,
Funky
 
Wie gut das ich des Englischen nicht mächtig bin :-(. Ich reagiere gar nicht auf Anfragen die nicht deutsch geschrieben sind.
@mikki, ich habe noch ein Kinderheft mit 7 Seiten. Interesse :D
 
Ich glaube, ich werde das nächste mal 5UCHE und &IETE schreiben, damit sein Scheiss Wortsuchfilter das übergeht... So Wortverdreher wie "Stender Fartocaster" bringen glaube ich etwas zuviel durcheinander ;-)
 
Hi,
genauso eine Unterhaltung hat er mit mir zum Thema "Epifani Boxen" begonnen, danach exakt der gleiche Email-text. Es kam mir schon komisch vor, ich wollte aber nicht unhöflich sein und antworten. Hiermit danke für die Info.
 


Zurück
Oben Unten