Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich habe mir von Schwiegermama eine alte Tischdecke geben lassen.
Demnächst wird gemalt
Demnächst wird gemalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SparbrötchenIch habe mir von Schwiegermama eine alte Tischdecke geben lassen.
Demnächst wird gemalt
gibts da nach drei Jahren schon ein Ergebnis?Ich habe mir von Schwiegermama eine alte Tischdecke geben lassen.
Demnächst wird gemalt
Genau dieses Problem sehe ich eben auch. Aber wenn ich mich erinnere, dann spielen sehr selten komplett frei auf einer Fläche ohne "Wand" im Rücken. Und wenn dann kriegt man mit jeder Art von Banner Probleme beim Aufhängen.Hammer wie günstig das geworden ist!
Hochwertige Mesh-Plane 350 x 150 cm, 4/0-farbig bedruckt, Umsäumt + Ösen im Abstand von 50 cm oben und unten | WIRmachenDRUCK
Günstige Hochwertige Mesh-Plane 350 x 150 cm, 4/0-farbig bedruckt, Umsäumt + Ösen im Abstand von 50 cm oben und unten bei WIRmachenDRUCK bestellen ✓ Topqualität ✓ kostenloser Standardversand ✓ persönliche Beratungwww.wir-machen-druck.de
Bei allen Vorteilen des Mesh-Gewebes sehe als Nachteil die Lichtdurchlässigkeit an. Spielt man tagsüber im Freien und es ist ist hell hinter der Bühne, wird es doch sehr durchscheinend.
Unser Backdrop hat einen schwarzen Hintergrund, da riet mir der Fachmann (die Firma beliefert die ganz großen Fußballereignisse) eindringlich von Mesh ab, weils einfach shyce aussehen würde.Bei allen Vorteilen des Mesh-Gewebes sehe als Nachteil die Lichtdurchlässigkeit an. Spielt man tagsüber im Freien und es ist ist hell hinter der Bühne, wird es doch sehr durchscheinend.
zur Not gibts ja noch ne Traverse oder sowasZu Material (Kunstfaser), Kosten, Größe und Hersteller kann ich aus dem Steigreif nichts sagen, aber wir haben unser Banner schon einige Jahre und sind damit sehr zufrieden ... bei manchen Bühnen ist es etwas kniffelig, das Teil richtig stabil mit Expandern aufzuspannen (zB wenn es keine Rückwand gibt) ...
Anhang anzeigen 935978
Ich glaub' das Fahrrad ist platt...
Hä?Der Designer beziehungsweise der jenige der unser Design druckfähige, ein Fan in Anführungsstrichen und arbeitet bei einer Werbefirma in Kiel die Banner bis zu zwei 50 Breite selber drucken kann und er konnte mit seinem Chef den wir machen Druckpreis halten