Bandkasse?

Wir haben ne Bandkasse, in die zahlt jeder 10€ Monatlich. Zudem haben wir eine zweite Band als Untermieter, die zahlt ihren Mietanteil auch da rein. So kommen im Monat ca 100€ in die Kasse. Gage geht zu 100% in die Bandkasse, genauso wie einnahmen aus Merch. Miete zahlt jeder bei uns seinen Anteil, genauso wie jeder selbst dafür verantwortlich ist, dass sein Equipment ok ist. So Sachen wie Kabel fürs Interface, etc werden aus der Bandkasse genommen. So haben wir unsere kommende Scheibe finanziert. Funktioniert bei uns soweit ganz gut. Wir haben unsere Bandkasse auf ein Tagesgeldkonto gelegt. Proberaum wird eigentlich regelmäßig geputzt - meistens nach einem Gig und eh das halbe Zeug draußen war.
 
Apropos Bier:
Wir sind zur Zeit auf Sängersuche. Bei der letzten Probe kam einer zum vorsingen vorbei - der hat halt ungefragt nen kaster von unser aller Lieblingsbier mitgebracht.

Als ich den Kasten gesehen habe: "Willkommen in der Band."
Ja! Voll! Der hatte sogar n Mikrofon und einen kleinen eigenen Aktiv-Monitor für seinen Gesang. Plus ausgedruckte Texte. Gut vorbereitet war er auch noch. Zudem war/ist er ne scheiß-coole-Sau. Wirklich.
Bist du auf LSD? Deine Märchen gehören in den Off-Topic-Bereich.:O!


;-)
 
Nope, das ist so geschehen, mein Lieber.

Zwecks LSD:
LSD soll ja deine inneren Dämonen wecken und das möcht selbst ich nicht. =)
 

Singen kann man lernen. Großzügigkeit und Einsatzbereitschaft sind Charaktereigenschaften.

Ich finde, ihr solltet ihm nehmen :bier:
Bestechungsversuche gehören auch zu bestimmten Charaktereigenschaften. ;-)
En Sänger, der net singe kann, käm in kei Band rein, wo ich mitspiel.
Einer ders net drauf hat, schickt ja wirklich....:D
 

Zurück
Oben Unten