Basics checken

endgame

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Beiträge
412
Ort
OSI Layer 8
Bassix
ß23.126
Von Zeit zu Zeit schnappe ich mir das ein oder andere Video und meine alten Unterlagen und gehe noch mal die absoluten Grundlagen durch.

Besonders cool hierfür finde ich das Video von Billy Sheehan.
Der macht nicht lange rum und bringt die Basics nochmal auf den Punkt.




Gibts das bei Euch noch?
Basics checken?
Wie macht ihr das?
 
bei 1:30 hab ich erst mal nachgeschaut, ob meine basics alle am start sind. puh, glück gehabt: alle meine bässe haben eine bridge, einen hals und einen headstock. gute sache.

tun sollte ich das mit den basics vielleicht mal. ich muß dringend was mit dem thema dämpfung tun und meine rechte hand an ein paar pattern gewöhnen... gute anregung, danke.
 
Einfache Blues/RocknRoll lines spielen.
Mach ich immer zum warmmachen
 
ich auch nicht. keine ahnung, was ich für eine scale spiele, aber es ist eine etwas modifizierte blues-pentatonik.
ach so, äolisch heißt das, was ich da spiele. ich bin ja voll der jazzer. wahnsinn.
 

Zurück
Oben Unten