Basictreffen in Braunschweig?

SevenSins

SevenSins

New Member
Beiträge
124
Ort
DE
Bassix
ß240
Liebe Basserinnen und Basser in und um Braunschweig,

was haltet ihr von nem Bassertreffen in BS?

mit bassigen grüßen
martin
 
Ich wär dabei, wieviele Braunschweiger tummeln sich denn hier überhaupt?

Um gleich einen Vorschlag zu machen: am 12. Mai veranstalten zwei Bandkollegen von mir eine Musikerbörse in der Brunsviga, wäre doch eine Gelegenheit für ein erstes Zusammenkommen.

Ciao,
Der (Exil-)Friese aus Braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet:
tach der Exilfriese ... also eigentlich is BS in der komfortablen Situation, jeden Monat ein Bassertreffen zu haben. Nämlich den Bassstammtisch in der Baßgeige. Mittwoch-Abend ist es wieder so weit :-)

Ich kenne nun schon 5 Bassic-Member aus BS, die sich hier rumtreiben.

Wer regelmäßig über die Bassstammtischtermine informiert werden möchte, sollte bassonic ne Mail schicken! Auch wenn man nicht aus BS kommt [;-)]
 
Na das klingt doch gut, wenn ich beziehungsfrei kriege, sehen wir uns vielleicht am Mittwoch...
 
OK, basssonnic war schon lange nicht mehr eingeloggt ...
aber Schepper managed diesen Stammtisch mit und der ist öfter hier am Start: https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2925
Der kann die nächsten Termine auch durchgeben.

Für die Anfragen nach dem Stammtischbeginn ... ich war länger nicht mehr da, will Mittwoch aber wieder hin ... Anfangszeit habe ich auf nem anderen Rechner [xx(] Wer um 20:00 kommt kann nix falsch machen, einfach ganz durch den Laden durch, der Tisch neben dem Piano.[:O!]
 
@mojoe An den bassstammtisch hab ich auch schon gedacht. Werd mitwoch auch vorbeischaun! aber für die leutz die doch n paar Km nach BS zu fahren haben wär n termin am wochenende denk ich günstiger!
@Friese Fr. 12. Mai hört sich nich schlecht an ich denk aber n Samstag wär vorteilhafter da könnt man dann standesgemäß in der bassgeige oder in einer andern location einen trinken gehen.

 
lustig, ich hab auch gerade in nem anderen Thread Friese zum Stammtisch geraten!
Also ich bin Mittwoch auch dabei!
GEIL, dann sehen wir uns ja alle mal!! :]
 
....[:(!][:(!][xx(] oder auch nicht ... sitze hier gerade mit Schüttelfrost und physisch dickem Hals [:-(]

Scheiße! (sorry, is doch wahr)
 
klingt nicht gut. Kipp Dich am besten den ganzen Abend noch mit Kamillentee zu! Morgen dann zwei, drei, 16 Bierchen drauf, das hilft!
Ne im Ernst, wenn krank dann krank, da kann man nichts machen.

Gute Besserung!!
 

War gut! Warn 8 leutz glaub ich. ham ordentlich gequatscht. der nächste is laut schepper am 12.5.
 
20.5.06 spielen wir im gasthaus zu mühle
10 euro eintritt incl. fingerfood-buffett
auf 150 karten begrenzt
gruß
andreas
 

Zurück
Oben Unten