Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist fast so, als wenn Du in der Schweiz die Durchschnittshöhe der Alpen inclusive Flachland angibst![]()
...der schickt 2 oder 4 Ohm...
...8Ohm-Boxen einzeln anstecke
Hähä, kenn' ich. Das was ich an Ton vom Ampeg wollte, brachte er erst, wenn es schon abartig laut war.Ich habe mir nen 300W Ampeg SVT Classic zugelegt der schickt 2 oder 4 Ohm und ich habe derzeit 2 8Ohm-Boxen und schleife das Signal von Box zu Box und somit habe ich dann ne Last von 4 Ohm ... alles supi, aber das Ding ist im Proberaum eigentlich viel zu laut ...
würde es gehen, dass ich die beiden 8Ohm-Boxen einzeln anstecke, ich habe gelesen, dann würde weniger Leistung rauskommen, aber genau damit könnte ich vielleicht den Amp in den "sahnigen" Bereich des Masters bringen ...
macht das Sinn? ... kann ich dabei die Boxen killen?
Nimm mal nur eine Box.
Oha, ja, wenn der SVT keine 8 Ohm kann, dann sollte Palima auf den Test mit nur einer Box lieber verzichten!Also wahlweise 2 oder 4 Ohm vom Amp (8kann der nicht) an ne 8 Ohm box schicken?
Yepp. Deshalb musste der SVT mich verlassen. Ich habe seinerzeit keinen Weg gefunden, das mit dem Bass in bandverträglichen Lautstärken hinzubekommen.... kam ich problemlos in den "röhrigen" Bereich und der Klang war echt fein... beim Bass hat es mich immer gegen die Wand gedrückt bevor ich lauter drehen konnte
![]()