Bass-Preamp-Projekt

Zitat:Original erstellt von: honkymeyer

Ich würde dann zu einem der "Kleinen" gehen (z.B. gp Lightstone, wenn´ ne Röhre sein soll) und ihn fragen, wie er mir dabei helfen kann? Meine konzeptionellen Erkenntnisse gebe ich dabei immer Preis. Ich könnte vielleicht ein Gehäuse fertigen oder beschriften oder spezielle Bauteile beschaffen oder auch Mikrocontroller programmieren etc. Mein Ziel ist "mein" Preamp.

Ist doch kein Problem... einen Bass-Preamp mit Röhren gibts als Bausatz im Musikding-Shop (DIY-Community für Amps & Effekte) unter [URL]http://www.musikding.de/product_info.php?cPath=52_103&products_id=1033[/url].

Dann brauchst du nur deine Midi-Automation reinstricken... am besten wohl mit Motor-Potis wie in dem roten Yamaha-Git-Preamp. Ich würde keinen Poti-IC verwenden... wenn der direkt an einer Röhrenschaltung hängt und da mal durch einen kleinen Defekt Hochspannung drauf kommt, ist wirklich alles im Eimer.
 

Similar threads

DeepWave
Antworten
40
Aufrufe
10K
SonicDomination
SonicDomination
BiffMalibu
Antworten
47
Aufrufe
18K
Gast79162
G

Zurück
Oben Unten