Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist aktuell einer mit EMGs in Schwelm (südl. Ruhrpott) in den ebucht-Kleinanzeigen. Wenn man Emerald Green mag, sicher einen Versuch wert. Allerdings ist der Preis (noch) ein wenig hoch. (Nein, ich kenne den Verkaufenden nicht.)Heute konnte ich den Fame testen und der hat mir vom Klang gut gefallen
In Coro Zeiten wird der Markt leer geräumt nicht nur beim WC Papier.
Ich würde da nicht so schwarz sehen. Es gibt richtig amtliche Bässe bis 1000.- und der Gebrauchtmarkt ist bislang nicht leerer geworden als früher, ich habe eher das Gefühl er wird voller. Den Sterling Ray 34 habe ich auch und finde den alles andere als schlecht.@Mad Jazz Morales : solange ich nichts neues in der Hand habe schließe ich einen 5 Saiter auch nicht aus. Wenn ich aber die Wahl habe bevorzuge ich lieber 4 Saiten. Zocken seit 20 Jahren, davon 5 Jahre Bass.
Es bleibt wohl einem kaum was übrig. Neu bis 1000€ ist nicht zu empfehlen. Hat mich im Laden selbst nichts überzeugt. Über den Preis möchte ich auf keinen Fall zahlen. Nicht für einen Bass und da ist es mir egal aus welch geilem Holz und Elektrokram es gebaut wurde. Ist eh alles Beschiss. Vllt würde ich mich noch für einen Sterling Ray 34 erweichen.
Oder ich höre auf das was ihr und mein Git Kollege im Proberaum mir sagen. Suche nach was gebrauchtem. Schade nur wenn es keine Auswahl gibt,und schon garnicht in der Nähe. In Coro Zeiten wird der Markt leer geräumt nicht nur beim WC Papier.
Den finde ich auch sehr amtlich und sehr flexibel im Sound.Preis-Leistung ist der der absolute Hammer!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bitterfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
kann es evtl. sein, dass hier markt-/feldforschung ein wenig nach hinten los gegangen ist ..?aber bei der aktuellen Entwicklung könnte das hier 30 Seiten haben und wir wären immer noch keinen Schritt weiter.

Über den Preis möchte ich auf keinen Fall zahlen. Nicht für einen Bass und da ist es mir egal aus welch geilem Holz und Elektrokram es gebaut wurde. Ist eh alles Beschiss.
Was ist denn das Problem gerade? Kannst dich nicht entscheiden? Suchst du nach etwas ganz bestimmten? Über sechs Seiten versuchen die Leute hier, dir Vorschläge zu machen, wie du an ein gutes Instrument kommst und du bist nur am rumnörgeln. Oder übersehe ich hier was?