Bass-Videos von euch selbst

Einen schönen zweiten Advent, wünsche ich!
Ich hatte heute schon zu viele Dominosteine, aber was will man bei dem Wetter auch anderes machen ;-) Außer Bass spielen natürlich: Ich habe mit "Stille Nacht" experimentiert. Ich wollte da von dem 6/8tel weg. Erst war mir so nach "Dance Hall", aber dann bin ich zum Blues gegangen. Weil Blues geht irgendwie immer.
 
Salü zusammen und einen flotten 2ten Advent allerseits! :-)

Hab grad 2 neue Videos gemacht diesen Monat:

1. Mein neuer 8-Stringbass Song ENJA: (eigentlich ein 12-Saiter, habe aber 4 weggenommen ;-))


2. Und eine reine Spasssache: Weil ich grosser Tom Petty Fan bin, hab ich mich mal an ein
Cover gewagt und alles selber eingespielt/gesungen:


bassige Grüsse aus der Schweiz
8string Marco
 

Salü zusammen und einen flotten 2ten Advent allerseits! :-)

Hab grad 2 neue Videos gemacht diesen Monat:

1. Mein neuer 8-Stringbass Song ENJA: (eigentlich ein 12-Saiter, habe aber 4 weggenommen ;-))


2. Und eine reine Spasssache: Weil ich grosser Tom Petty Fan bin, hab ich mich mal an ein
Cover gewagt und alles selber eingespielt/gesungen:


bassige Grüsse aus der Schweiz
8string Marco

Sehr schönes Video! Und natürlich auch super eingespielt! Klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Den hier hatte ich vor 1 1/2 Jahren schon mal aufgenommen....war "ok"
Seitdem sind zum Einen meine Ohren besser geworden und zum Anderen meine Recording- und Spielfähigkeiten ebenso :D
Da der Song seit vielen Jahren zu meinen "all time favorites" zählt, musste ich da nochmal ran....häf fann!

Nicht der schwierigste Song zu spielen, aber das Hauptthema/Refrain hat es rhythmisch in Bezug auf Sauberkeit und Ausdauer schon ganz schön in sich :-)
 

Zurück
Oben Unten