Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spiele nur Vintageamps (Trace Elliot)

Der eine Amp ist mein Baujahr also 94Irgendwie fühle ich mich alt heute![]()
Der eine Amp ist mein Baujahr also 94 ........Vintageamp
Was denn? Älter als 20 reicht doch für Vintääge
Auf den ersten Blick ganz clever - dachte ich. Bis dann mal jemand von der anderen Band noch cleverer war und einfach Alufolie aus der Zigarettenschachtel zusammengerollt und in die Sicherung gesteckt hatte. Ich dachte, mich tritt ein Pferd, als ich das entdeckte. Wie durchgeknallt muss man sein für so einen Scheiss ? Gottseidank ist sonst nichts passiert. Ab da habe ich nach der Probe dann immer eine durchgebrannte Sicherung montiert. Danach war Ruhe. Seit ein paar Jahren haben wir den Probenraum exklusiv und so wird es auch bleiben.Das Problem mit den nicht genehmigten Mitusern hatte ich auch mal. Die gingen dann auch richtig ruppig mit den Sachen um. Bis es mir gereicht hat. Ich habe dann einfach die Sicherung, die fast jeder Amp hat, entfernt. Dann geht der Amp erst gar nicht an.![]()
siehst du den kleinen Schraub-Verschluss unterhalb des Netzsteckereingangs?
![]()
oder hier rechts vom Netzsteckereingang.
Das ist ja dann schon wirklich extrem böswillig und fällt für mich unter bewusste Sachbeschädigung. Der kleine TeufelBis dann mal jemand von der anderen Band noch cleverer war und einfach Alufolie aus der Zigarettenschachtel zusammengerollt und in die Sicherung gesteckt hatte.
hinter meinem linken Ohr guckt gerade unbeteiligt und tut so, als ob es nichts gehört hätte...Kennt ihr das. Ihr teilt euren Bandraum ...eure Sachen nicht nur hergenommen sondern auch nicht wieder aufgeräumt wurden ...Habt ihr ne Idee was ich dagegen machen könnte??
Das ist wirklich schon kriminell, aber dass der das Spiel bei kaputter Sicherung nicht fortgesetzt hat, ist ja dann doch glücklich für dich gelaufen. Da hast du ja doch noch einen Hirnlosen austricksen können.Bis dann mal jemand von der anderen Band noch cleverer war und einfach Alufolie aus der Zigarettenschachtel zusammengerollt und in die Sicherung gesteckt hatte.