Bassbibel Cds weg :( Hilfe!

G

Gast4098

Guest
Hallo!

ICh weiß nicht ob es hierher passt aber ichh ab ein Problem.

Ich hab mir irgend wann mal die Bassbibel gekauft und länger da nicht reingeguckt.
Nun hab ich ein Problem: Ich finde die cds nicht dazu. ICh weiß dass es mal zwei waren oder? Und da wo ich sons alle cds aufbeware find ich nichts mehr :-( das nervt mich... grad wo ich etwas lust auf das Buch bekommen habe.

hat einer von euch das Buch und wäre bereit mir eine kopie seiner Cds anzufertigen...

habt ihr Ideen oder Hilfen?

Bitte antworzten oder PM an mich

Ich danke euch vielmals!
 
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem ...eine Cd ist weg :-)
zudem habe ich kein Cd Rom Laufwerk am Mac book...
hat einer vielleicht einen tipp wo ich die Audios wenigstens von cd 1 in mp3 erhalten kann???
Mit freundlichen Grüßen Jean-Georg
 

Zurück
Oben Unten