Bassbox als Katzenklo

Kannst du dich mal bitte mit deinen ONtopic Beiträgen etwas zurückhalten?
Alder, hier is Bassic...
Gerne.:stolz:
Aber, weil wir gerade bei bewohnbaren Bassboxen sind: Ich habe neulich den Speaker meines Walkabout-Combo gewechselt, und was finde ich in der Dämmwolle?:O! Eine fette, ca. 7 cm lange tote Kakerlake!:O!
Die muß da wohl mal auf Gran Canaria eingezogen sein, aber offenbar bietet so 'ne Mesa-Box kein gesundes Wohnklima (zumindest für Cucas!:evil:)
Also beklag' die nicht über deine Miezekatzen, @der Franzos !:D
 
Ich dachte immer, Kakerlaken wären so unglaublich widerstandsfähig. Sogar Atomkriege überleben die... :rolleyes:
...aber ein paar fette Basstöne und das Vieh ist hin. Sollte man sich merken...:rolleyes:
...:rofl:
 
Nee, wie ich bemerkte ... die lag schon im Sterben und hat sich die Box/den Combo als Platz zum Sterben rausgesucht
 
warum stoße ich erst jetzt auf diesen fred? :O!

also was die Vorredner schon geschrieben haben...ansonsten noch Danclor oder ähnliches Chlorputzmittel...danach riechts zumindest nach Chlor :teufel:

Hab ja selber 6Stk von den Biestern, 4 Ausländer (Norweger) und 2 superdämliche Hauskatzen.
Die Hauskatzen, vorallem eine, haben Schiss vorm Nachbarskater, und deshalb wird Quer durchs Haus markiert!
Darauf hin kommt mein Großer Kater ins Spiel (der Rote im Bild, 7-8kg) und meint das ist ja mein Haus...und markiert gleich drüber...tja...
Seitdem ich alle (bis auf die tabby, die obere im bild) in die Werkstatt/Garten Verfrachtet habe ist Ruhe! (das zum Thema ich kenne dein Leid) :patpat:

Achso meine Laney 15er wurde auch ein Opfer dieses Handelns...
Vorne durchs Gitter von oben bis unten mit MOJO...
(Funktioniert noch, und klingt wirklich besser!)
Und die Mesa Boxen welcher mein Gitter noch nicht abgeholt hat...die haben auch schon paar tropfen kassiert :D
 
also warum zum teufel schafft man sich katzen an???
 
also warum zum teufel schafft man sich katzen an???
...frag mal Alf
282890_10200600931402054_1647816091_n1.jpg
 


Zurück
Oben Unten