Bassbox als Katzenklo

Geiler Thread. Katzen und Musik.
Ich hatte in meiner alten Wohnung ein Musikzimmer und meine Frau hat zwei kleine 7-8 Wochen alte Katzenbabies aus dem Tierheim geholt. Abgesprochen war eine.... aber das Tierheim gibt die nur Paarweise ab. Superscheu ( da Mama-Katze überfahren wurde).
Ok. Musikzimmer umgeräumt und Katzensicher gemacht. Katzen sollten sich in diesem Zimmer an uns gewöhnen.
Mit Spielzeug gelockt, Leckerlies, .... scheu wie sau.
Habe dort den Kätzchen regelmäßig ein Ständchen gebracht.
Saitenwechsel fanden die Katzen immer super, da man toll mit den losen Saiten Spielen kann. Hatte drei Monate gebraucht die Katzen zu sozialisieren.
"Katzenmusik" lieben beide bis heute. Akustikgitarre.
In dieser Zeit hatten wir eine Schrecksekunde ...Katzen weg.
Alles abgesucht.
Später fand ich ein kleines Katzenschwänzchen, welches aus einem 20 Watt Behringer Combo Bass Amp schaute. Beide Katzen im Amp. Mussten mit Schraubenzieher befreit werden.
Mein Amp blieb allerdings trocken. Puhhhh
 
Zumindest erkennen meine Katzen den Sinn von Katzenstreu....
Die Gurke war auch ganz schnell wieder weg.
 
Aber nur so eins...

wunderbaum.jpg
 

...jetzt weiß ich auch, warum bei manchen Anzeigen "tierfreier Haushalt" steht. Es geht garnicht um die Tierhaare... Es soll heißen, das man keine "Kackbox" kauft... ;-)

...ich werde wohl demnächst mehr drauf achten.. ;-)
 

Zurück
Oben Unten