Bassertreffen in Österreich

Das ist echt peinlich!
Hat halt nicht sollen sein.

Vielleicht sollte operator404 einfach anrufen und sagen, die Bassisten haben einen Virus eingefangen und können alle nicht kommen. Das wär zumindest fair dem Lokal gegenüber.

Aus unserem Hertbstkonzert wird auch ein Frühlingskonzert - na ich geb die Hoffnung nicht auf!
 
Wenn alle krank sind - ich übrigens auch (nur a bissal Schnupfen) - vielleicht treffen wir einander nicht im Alten AKH sondern im neuen - Bettenstation!
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

Zitat:Original erstellt von: Axel

Für den Meteoriteneinschlag hab ich noch keine Lösung.

Obwohl!!! Ich könnte JETZT schon in's alte AKH fahren. Dann komme ich im Fall des Falles zwar nicht mehr nach Hause aber ich war zumindest beim bassic-Treffen [8D][8D]


hi axel!

wenn frau penelope auch nciht kommt bzw. später nachkommt, dann sind wir so gesehen nur zu zweit dort.
fahren wir trotzdem hin und tüfteln die neuesten elektronik-schaltungen (onboard wahwah/overdrive) aus, oder verschieben auch wir auf anderen termin??
ich hab sonst heut noch nix vor...
wir sind dann zumindest die österreich-bassic-treffen-urgesteine.

GIBT ES HIER NOCH IRGENDJEMANDEN, DER HEUT ABEND AUCH NOCH KOMMT???

wer schreibt ans lokal, dass wir für uns paar hanseln keine reservierung brauchen???


damit wir uns erkennen:
ich zieh einen anthrazit-färbigen pulli+jeans an und setze mir eventuell ein grüne kappe auf, und höre auf den namen "bernhard"
so schau ich aus:

[URL]http://viewmorepics.myspace.co...71&imageID=13111151#a=1120071&i=13111151[/url]

bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage, wir ziehen die Sache durch!
Komm schon Penelope! Und was die Verkühlung angeht: man darf dem Körper nur nicht zeigen, dass es auch anders geht [;-)]. Und wir sitzen eh drinnen.

@ badmatafaka: meine Nummer ist 0676 7483815. Am besten wir rufen uns zusammen. Wenn wir nur zu zweit sind, werde ich nicht ewig sitzen bleiben (aber auch nicht zu kurz; so 1 oder 2 Stunden) und den morgigen Tag zum Arbeiten nutzen.
Hast du eine Kammera? Für das Beweisfoto . . . und falls wir nett sind, auch für das Photoshop-Familenportrait.

Irgendwo schade. Hab mir den Tag seit 2 Monaten freigehalten (is kein Vorwurf an irgendwen. Krankheit ist Krankheit)
 
Hi ihr zwei!
Ich finds toll, dass ihr kommt. Ich wär extra rein gefahren in die Stadt, bin aber a bissal enttäuscht.
Hab mir so ein richtiges Treffen mit vielen Bassisten vorgestellt und jetzt sollen wir zu dritt dort sitzen.
Nicht, dass ich euer einer schmälern möchte, aber der Sinn wäre ein anderer gewesen.
Aber gegen kranksein ist man nie gewaffnet.

Verbringt einen schönen Abend!
 
SHIT

25 EDIT: jetzt erst gesehen: Treffen um 19:30. Also: 55 Minuten vorm Treffen und noch keine Meldung von badmatafaka.
Jetzt weiß ich nicht ob er dort ist oder nicht...

Grrrrrrr fahren oder nicht fahren?
Hat irgendwer seine Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal
ich fahr mal hin . . .

@ badmatafaka: damit du mich erkennst. ich trage eine dunkelblaue Weste. Grünen Hut. 10-Tage-Bart. EDIT: Und bin um 20:00 wieder weg, falls niemand auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Penelope

Hi!
Nun ist der Tag Geschichte. Ich war nicht dabei, wie oder besser gesagt, wer war?

erst mal: in deinem Satz steckt ein Zeitfehler. Als du das schrubst wollten die uns gerade zu ersten mal rauswerfen [8D]

Es waren nur badmatafaka und ich da. War trotzdem lustig. Richtig bady?

Ein verwaschenes, unscharfes Handy-Foto kommt, sobald ich weiß, wie ich das auf meinen Computer kriege ;-)
 
ja war echt ein witziger abend.

von bassschaltungen, über saiten, frauen und verschwörungstheorien war da alles dabei...

ich hab gleich meinen bastel-bass mitgenommen und fahre morgen nach der arbeit zum conrad condensatoren kaufen für die out-of-phase-schaltung für fetten bass ;-)

und den dioden-zerrer möchte ich mir auch noch bauen...

das wird lustig!!! hihiihihihihi

tja war schade, dass nicht mehr da waren, aber was soll man machen.
vielleicht wäre es leichter nicht von so langer hand zu planen, sondern dass nächste mal einfach fragen, ob wer am kommenden wochenende spontan für ein treffen zeit hat, dann ist es vielleicht einfacher...

aber momentan hab ich eh keine zeit für treffen, jetzt wird gelötet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-)]
 

Ich freu mich, dass ihr euch "gefunden" habt und einen schönen Abend miteinander verbracht habt.
Müsst ja sehr vertieft gewesen sein, da ich auf mein SMS keine Antwort bekommen hab. ;-)

Jedenfalls stimme ich dem Vorschlag, einfach kurz vorher Anfrage, wer hat Zeit, Treffen dort und dort, zu. Das ist sicher einfacher, unkomplizierter und effektiver.

Bis dann irgendwann!

 
@ bad: ich fahr jetzt erst mal raus in die Pampa und gebe meine Stimme ab. Danach kriegst du die ganzen versprochenen Links
 
@axel:
ja mach das, ich muss auch noch wählen gehen...
war selbst grad in der pampa.
im gatsch radfahren und jetzt bin ich dreckig wie eine sau, aber sehr guter laune.

ich schick dir die links jetzt gleich als PN [:D]

@penelope:
uuuuuuupppss!! sorry, mein handy (billiger nokia-schass) ist so leise, dass ich die sms absolut nicht gehört habe.
ich hab sie erst heute früh entdeckt und gedacht, ich schreib gleich rein ins forum [:D]

 
yo ... wenigstens die letzten mohikaner haben zugeschlagen - rezpekt - ich waere gestern auch im gesundheitsfall erst sehr spaet weggekommen, da meine tochter meinte uns dann doch bis 22:30 auf trab zu halten ... nachdem sie bis 18:00 gepennt hatte .... nuuuuuuja

... zu spontanotreffen - ja bitte - reduziert den orga uafwand betraechtlich ... wo ich mal die naechste zeit sicher bin - auch mit 40 fieber
30.09. john abercrombie quartet - porgy und bess (ich bin der welcher mit 4 besoffenen exilrumaenen aufn tisch tanzt und unangenehm auffaellt) ;-)
17.10 volbeat/ stuck mojo - ba halle gasometer
 
Blöde Schule, dann wären wir nämlich zu dritt bzw. zu viert gewesen (mit meinem Freund [8D]).

Bei einem nächsten Treffen wäre ich dann aber schon froh, wenn das mind. 1 Monat im Voraus angekündet wäre, weil wir müssten dann freinehmen, planen etc. für ein verlängertes Wochenende. [;-)]
 
weil doch mal die Rede von einem eher spontanen Treffen war . . . hüstel . . . °jetzt nur nicht schwitzen! Die merken sonst, dass ich hier nur unverschämte Werbung mache° . . . ich spiele kommenden Mittwoch mit meiner Band [url="http://www.rewolfinger.com/"]Rewolfinger[/url] im [url="http://www.chelsea.co.at/"]Chelsea (Wien)[/url]. Wäre das nicht was?

Gespielt wird Trash-Country (nach loser Definition "Country mit verzerrten Gitarren oder Rock mit Banjo . . . je nachdem").
Inhaltlich geht es um Tod, Totschlag und tote Liebe. Da ist also für jeden was dabei [;-)]

Bin mir nicht sicher, ob ich da viele Biere kippen kann, weil ich vielleicht mit dem Auto antanzen muss aber ihr könnt ja ein paar für mich mittrinken.

@ Penelope: bist du nicht auch eine Country-Braut? Wie wäre es mit einem Bandausflug? (jetzt werd ich wirklich unverschämt)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und wer mal diesen samstag den 25.10. (hab wieder mal ausgang) zeit hat da bin ich im rhiz - http://rhiz.org - anzutreffen bei "Saturation" gehostet von den Konsorten DJ Team - bin da sicher in der Nähe des Visualmannes, wer da vorbeikommt kann auch unter Verwendung meines Spitznamens nach mir Fragen der ist kurz "Ü"
 

Zurück
Oben Unten