Bassertreffen in Österreich

Penelope

Penelope

New Member
Beiträge
773
Ort
AT
Bassix
ß240
Hallo zusammen!

Wer hat Interesse an einem Bassertreffen im Raum Wien oder angrenzendes NÖ?
operator404 und ich stellen diese Frage einmal in den Raum.
Wir schlagen einen Heurigen oder ein Gasthaus als Ort zum gemütlichen Erfahrungsaustausch, Quatschen, Kennenlernen, in Wien oder angrenzendes NÖ, vor.
Terminvorschlag: August
Wie schauts aus? Gibts Interesse so etwas auf die Beine zu stellen?


 
[:-(]
liegts am verfasser [V]
am ort, an der zeit,
am thread
schade jedenfalls ...[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
whuuuu ich bin sogar bald in österreich für 2 wochen ... allerdings in "Wildalpen" (ja das ist ma n kleines örtchen) und ohne Bass (dafür mitm boot zum paddeln)
 
Na bitte ein Wunder ist geschehen [:-)]!

Hab mit operator 404 darüber geplaudert, dass ein Treffen z.B beim Heurigen oder in einem netten Gasthaus doch eine gute Idee wäre.
Ich habs gepostet und jetzt warten wir, ob da noch mehr Interesse haben.
Wir schlagen einen Termin ab Mitte August oder im September vor.
Hast du noch eine Idee oder Wünsche, Anregungen?

 
Zitat:Original erstellt von: Smile7

whuuuu ich bin sogar bald in österreich für 2 wochen ... allerdings in "Wildalpen" (ja das ist ma n kleines örtchen) und ohne Bass (dafür mitm boot zum paddeln)

ja wildalpen ist ein begriff ... der gute alte schwall unter der brücke ... die mühle ...kataraktstrecke ... nette sache das bei ein bisschen mehr wasser :-))))

@ treffen ... um das a bissl anzukicken wuerde ich gleich mal einen termin in die runde schmeissen ... und auch wen ma nur ein paar leutln sind ... so ab 3 machts sinn sag ich mal
samstag 27.09.2008
name: basst eh
ort: ?????? in wien
 
Mein Freund und ich wollen eh mal ein verlängertes Wochenende in Wien machen, so Ende September könnten wir evtl. auch vorbeischauen!
Aber macht eure Organisation nicht von uns abhängig. [;-)]
 
passt super - termin notiert.
ich komm und ich freu mich dich kennenzulernen MAMBA!
und die anderen auch!
 
hallo!

da bin ich auf jeden fall mit dabei!!!!!!
ist notiert am 27. september

wir müssen aber auf jeden fall noch soulfinger, axel, megasexgod, schafhalter ,... einladen!!!!

das wird ja witzig!!!
 

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

hallo!

da bin ich auf jeden fall mit dabei!!!!!!
ist notiert am 27. september

wir müssen aber auf jeden fall noch soulfinger, axel, megasexgod, schafhalter, ... einladen!!!!


das wird ja witzig!!!


edit:
habe den oben genannten herren und memberin bassbat schon eine PM geschickt!

wem fällt noch jemand ein???
 
Zuletzt bearbeitet:
YESSYESSYESS .. 27.9. undisclosed venue in Wien ... danke für die PM, badmatafaka ... freu mich schon darauf, euch in persona zu erleben ... :-)
 
Ahoi!

Danke für die PMs und dass ihr an mich gedacht habt! [:-)]
Ich schau ja in diesem Teil des Forums nie vorbei.

Super-Idee übrigens, Termin ist notiert.

Irgendwelche Lokaltipps?

Ansonsten fällt mir noch der leoszem ein. Ich schick ihm gleich eine Nachricht.
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

@Peneleope
Haaa was hab ich dir gesagt, das da keiner reinschaut ;-)))

und was hab ich gesagt [:D] - es is bessa du dawortst das als du darennst das. [;-)]
ende gut alles gut.
und wo jetzt?

 
Tunnel - yeah! [:D]

Da war ich glaube ich schon 20 Jahre nimmer. Bin dafür! [^]
 

Zurück
Oben Unten