Bassertreffen in Österreich

Hallo Leute, die ihr am 27.9.2008 um 19:30 ins Alte AKH kommt!

Haben wir genügend Plätze reserviert? Bringt vielleicht jemand noch wen mit?
Gibts Änderungen, Wünsche oder sonst was?
Nein?!
Dann ist gut!
See you!
Und "Bass mich" nicht vergessen!
 
Ich kann leider nicht kommen - die eine Prüfung findet tatsächlich am 27ten statt und die andere am 30sten. So lohnt sich das für mich nicht zu kommen. Aber ein andermal klappts bestimmt!
 
na super ... ich muss die tradition leider fortsetzen und absagen, da meine schwiegermutter im spital ist, und ich daher verschärften bauernhofeinsatz habe ... sorry ...
 
Och neeeeeeeeeee da bleiben aber nicht mehr viele übrig.
Ich hätte Probe, zum ersten Mal mit meinem neuen Bass.
Also wenn da jetzt noch weniger kommen, dann weiß ich nicht ob das Sinn macht.
Naja zumindest habt ihr bescheid gegeben.

 
Öha.

Dann sollten wir vielleicht noch einmal Inventur machen, damit wir sehen, ob sich das überhaupt auszahlt.

Obwohl... Penelope - nur wir zwei, das wär ja auch ganz gemütlich... [:D]

Also ich hab Zeit.
 
he ich bin auch noch da ... wenn auch sicher nicht bis irgendwann frueh morgens - sarahs (meine tochter 2 jahre alt) geburtstagsfeier teil 2 steht am sonntag an ... und wenn ich da out of order antrabe dann werd ich enterbt ;-)
 
Ich komm auch, zwar relativ pünktlich, weil ich doch vorher noch ein Stündchen mit der Band spiele und mich hoffentlich los reißen kann.

Wenn wir weniger sind, muss ich nicht so viele fragen, wer sie denn eigentlich sind. [;-)] Kenn ja außer den Bernhard niemand in natura. [ooo]

Und nicht allzu lange ist mir ganz recht! [^]
 
ich bin auch dabei [:-)]


schade, dass so viele nicht können [V]
aber da kann man nix machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Zitat:Original erstellt von: Axel

Finde Weg selber.

Ich bin sehr stolz auf dich! [;-)]
Cool [8D]

Ich bin fix da, wenn nix unvorhergesehenes passiert (zB mir faulen die Füße ab; Meteoriteneinschlag macht sämtliche Wege vom Praterstern zum alten AKH unpassierbar; ein paar wild gewordene Handpuppen prügeln mich krankenhausreif...)
 
So, jetzt isses bei mir auch soweit.

Ich bin halb krank und hab am Sonntag Dienst, also werd ich lieber ins Bett gehen statt zum Bier. Sorry. Vielleicht gibt´s ja ein nächstes Mal.

Viel Spaß jedenfalls.
 
na geh bittteeeeeeeee!!! *raunz*

jetzt hab ich mich schon so gefreut euch alle mal zu treffen...

schade, aber da kann man nix machen!

gute besserung, auf jeden fall.


PS: ich hoffe, dass auch ich den paar wild gewordene Handpuppen entgehen kann [;-)]
 
scheint verhext zu sein ... familie halb krank (ich und meine frau) und unsere tochter hat sich dazu unteschlossen ihren schlfarythmus zu verlegen ... auf aufwachen zwischen 3 (!!!) und 5 ... seit einer woche - ekelhaft ... also sorry ... wenn probleme mit reservierung auftreten sollten call 0699/11845731

viel spass se OperatÖr
 
Ok leute so macht das keinen Sinn.
Von grad mal 15 Leuten schaffen es vielleicht 3 oder 4. Ich denke wir lassen das und probieren es einfach wieder.

Schade!
Bernhard, ich schreib dir!
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

PS: ich hoffe, dass auch ich den paar wild gewordene Handpuppen entgehen kann [;-)]
Ich hab mich schon mal mit Pfefferspray eingedeckt . . . und mit einer Schrotflinte, falls Pfefferspray bei Knopfaugen nicht wirkt. Für den Meteoriteneinschlag hab ich noch keine Lösung. Aber gute Nachricht: die Füße riechen nicht verfault. Falls das noch anfängt, muss es bis morgen einfach gehen [;-)]

Zitat:Original erstellt von: operator404

scheint verhext zu sein ... familie halb krank (ich und meine frau) und unsere tochter hat sich dazu unteschlossen ihren schlfarythmus zu verlegen ... auf aufwachen zwischen 3 (!!!) und 5 ... seit einer woche - ekelhaft ... also sorry ... wenn probleme mit reservierung auftreten sollten call 0699/11845731

viel spass se OperatÖr

Zähler: 3
[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]

ich glaube, das beste ist, wir melden uns dort einfach nicht mehr. "Wir haben für 15 reserviert aber ein Tisch für 4 reicht . . . falls noch wer nachkommt". Das ist eher peinlich [:I]

Vorschlag: wir machen dort ein Foto, alle die jetzt krank oder verhindert sind schicken uns Portraits, jemand der mit Photoshop umgehen kann kleistert das zusammen und dann geben wir hier mit dem tollen Ösi-Treffen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten