Bassic-Instinct II in Schönenwerd 2007

Könnte man nicht "Bassic-Instinct II '07 in Schönenwerd schreiben, weil....
*duck und wech*

nee, Spässle...[:D]
 
@Mamba, bist du ganz sicher, dass Pfingsten ein guter Termin ist? Immerhin sind hier alles Musiker und Pfingsten ist in der regel Start der Open Air Saison und das heisst, Gigs spielen oder Konzerte Besuchen. Ich habe zu mindest am Freitag abend selber Gig und den Rest des Wochenendes verbringe ich wohl am Rock Hard open Air in Gelsenkirchen... ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem das so geht.
 
Hmm, an die Openairs hab ich nicht mal gedacht, hatte nur im Kopf dass es schön ist am Montag frei zu haben....

Ich werde das noch mal mit e-bazz anschauen müssen.... aber danke für den Hinweis!
 

Trotz einzelnen Einwänden bleibt das Datum von Bassic Instinct II unverändert beim

26. / 27. Mai 2007

In der Annahme, dass doch einige Bass- Kollegen aus Deutschland, Österreich, usw. dieses lange Pfingst- Wochenende nutzen und den Weg nach Schönenwerd (CH) unter die Räder nehmen werden, hat das derzeitige OK diesen Beschluss gefasst.

Für alle die leider schon was vorhaben ein schwacher Trost, ich weiss.

Ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen eurerseits...


Bis wieder...gruzz e-bazz
 
ich überleg mir grad ob ich kommen soll [:D] ich hab kein peil wie und ich weiß auch nicht wo Schönenwerd ist ( hoffe nicht zu weit weg von schafhausen [:D] ) aber wenn die zug verbindung günstig ist komm ich ...
obwohl ich kein peil hab wer ihr seit da ich mich grad erst angemeldet hab ...[;-)]

wenn schafhausen nicht zu weit weg ist ( wie gesagt ich hab kein peil [:D] ) kann ich auch gern helfen... für sowas bin ich immer zuhaben
 
Hoi Hannibal

Erst mal herzlich willkommen im Forum. Es würde mich freuen dich in Schönenwerd zu sehen.

Von Schafhausen nach Aarau hast du mit dem Zug ca 1h30min und mit dem Bus nach Schönenwerd sind es dann nochmal 17min.

Falls du helfen möchtest, schreib mir doch ne PM.

Gruzz e-bazz
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Ihr könntet ja den Gig beim Treffen machen? [:D]

Das könnte zur Option werden - der Veranstalter des andern Gigs tut zickig. Wie sieht denn das bei euch aus? (Nicht mit dem zickig tun, sondern mit dem Gig)

 
Steht im Moment noch offen. Das wird ein Thema für nächste Woche. Es gibt schon Interessenten aber es kann genausogut zum Schluss niemand dastehen - dann müsste ich wahrscheinlich 5 1/2 Stunden Witze erzählen oder so. [B)]

Wir sind grudsätzlich interessiert.
 
Hey Leute - das mit dem Witze erzählen war doch nur ein Scherz. Keine Angst, ich werde euch das schon nicht antun. [:D][:D]

Gruzz e-bazz
 
Könnte zur Abwechslung mal jemand posten, dass er/sie auf jeden Fall dabei ist ? [¦)][¦)][¦)]

e-bazz
 

Zurück
Oben Unten