Bassic-Instinct II in Schönenwerd 2007

Und ???

Wie geht die Organisation voran?

Freue mich vorbei zu schauen!!!

mc
 
Würde mich freuen...

Danke der Nachfrage. Wir hatten soeben eine Besprechung, wo die letzten Klarheiten beseitigt wurden [:D]

Nein, das ganze nimmt einen positiven Verlauf und im Moment sind anfänglich organisatorische Sachen zu erledigen. Aber in Kürze folgen die ersten News (wie, was, wann, wo, wieviel und warum)

Gruzz e-bazz
 
Zitat:Original erstellt von: Traben

Zitat:Original erstellt von: rkharper

Ich kann dieses Jahr nicht, spiele nen Gig in Leipzisch...

Manno,ich will auch am Wave-Gothic-Treffen spielen!!! [:(!]

Wird schon noch Heulsuse! ;> Der Rafi hat momentan einfach einen fetten Höhenflug mit den Eluveitie's (auch mein Neid ist gross, grmbl)!

Aber zum Thema: Ziemlich sicher schaue ich mal rein, aber ob es auch für die Nacht reicht lass ich mal offen...
 
Würde mich auf jeden Fall freuen dich wieder zu sehen und mit einem Bier anzustossen! [:-)]
 
hmm...wenn ich nicht alleine von München Hbf aus fahren muss ist es glatt ne überlegung wert...
muss sowieso noch meinen geldbeutel fragen
 
Wir arbeiten noch an einer Homepage, dort wird es dann auch eine bessere Übersicht der anfallenden Kosten (Übernachtung etc.) geben. [;-)]
 
jo, richtig... und schon sehr bald gibts nähere infos zu allem + einen anmeldetalon [:-)]
 
^^ klingt ja richtig professionell
aber.. XD ich hab grad festgestellt, dass da bei uns in Bayern noch keine Ferien sind, also Essig mit hinkommen XD hätt nicht so früh die Klappe aufreißen sollen X'D
 

Das ist doch das Pfingstwochenende? Da sind in Bayern Ferien wie überall auch.
 
Zitat:Original erstellt von: FlamingoFlip

Das ist doch das Pfingstwochenende? Da sind in Bayern Ferien wie überall auch.
Genau, hab das übrigens auch so in meiner Signatur angepasst. [;-)]
Ihr könntet also am Samstag abfahren, bleibt bis Sonntag, fahrt nach Hause und könnt euch am Montag von all den Strapazen erholen.
Das Restaurant liegt übrigens in der Nähe des Bahnhofes, also kein Problem mit dem öffentlichen Verkehr. Ein genauerer Plan als der vom Eingangspost kommt noch. [;-)]

Generell versuche ich, den Anfangspost möglichst auf dem aktuellsten Stand zu halten. [:-)]
 
hmm? dann stimmt was mit meinem Ferien-Kalender nicht..der behauptet das wäre .......
X'D ich Idiot, ich hab Juni nachgeschaut XD nee, dann schaut das natürlich wieder ganz anders aus :D
 
Freut mich!

Die offizielle Anmeldung kann man dann via Anmeldeformular durchgeben, die Page wird in Kürze aufgeschaltet. [;-)]
 
so, ähhhhmmm *thread push* *ggg*

@Mamba: wenn du grad am signatur bearbeiten bist... der ort nennt sich schöneNwerd [;-)]
 

Zurück
Oben Unten