Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ich könnte und würde einen Obulus für maintenance etc. (gern) geben wollen, da ich von Webprogrammiererei etwa soviel drauf habe wie von chinesisch leider.
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Ganz klar: Für eine ordentliche Seite kann man auch spenden. Dann sollte die Technik aber nicht 100 Jahre alt sein. Mindestens so wie Talkbass oder Basschat.co.uk
In die Steinzeitsoftware mit täglichen Ausfällen würde ich nicht investieren.
Wenn mann erst ab 'Silber' zahlen müsste - dann haben wir die so weit infiziert, dass die nicht mehr ohne wollen...Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
bereit für eine spende wär ich auch, habe aber die befürchtung, das es hier dann sehr exklusiv wird...
Gemach, gemach. Sowas wie talkbass.com würde den Einwurf einiger kleiner Steine erfordern. Ich denke, man sollte die Latte nicht gleich so hoch hängen. Ein Server mit ordentlichen, regelmäßigen Sicherungen, einer wirklichen Traffic Flatrate und Platz für eine ausreichend große Datenbank mit guter Performance, das reicht doch schon... [Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Mindestens so wie Talkbass oder Basschat.co.uk
Och nö, ich will zurück.. [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn mann erst ab 'Silber' zahlen müsste - dann haben wir die so weit infiziert, dass die nicht mehr ohne wollen...![]()
Mmmhhh, da ist noch etwas, was zu klären wäre. Bassmarkt.de gehört ja nicht direkt zum Forum. Da müßte Sam erst noch sagen, inwieweit er das auch verkaufen möchte. Und überhaupt etwas zum Thema "Verkauf" sagen.Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Es ist nunmal so, die Lage ist einfach nicht mehr so, dass man weitermachen kann mit einer Software von 1999. Und wenn neu, dann eben richtig. Das Modell, das Flohmarkt-Teilnehmer Spenden wie bei Talkbass und Basschat wird sich schnell auszahlen. Bassmarkt.de ist ja eine vielgenutzte Seite.
Ganz richtig.... Dazu gehört aber auch, dass man weiss, wo man hinwill, was das kostet und wer es macht. Einen Teil der Infos dazu kann / muss Sam beitragen, dann müßte sich ein neuer Schulterer (+ ein Supporter Team) finden.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Also Jahresbeitrag und den Laden mal ausmisten . . .
Eben.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Wenn jeder z.B. im Monat 1.- Euro opfert käme schon einiges zusammen.
Meine private HP kostet (Werbefrei) knappe 30.- im Jahr !
Also Jahresbeitrag und den Laden mal ausmisten . . .
Ja, richtig, also, wie kriegen wir "Butter bei die Fische"? Wer holt Sam hier in die Diskussion? Wer wäre bereit (wenn der Kauf machbar wäre) das Projekt Migration zu schultern? Wer würde den Betrieb hautpverantwortlich machen? Wer würde (durch Tat und Finanzen) unterstützen, wobei, ich wiederhole mich, letzteres ja erstmal voraussetzt, daß man weiß wieviel Knete aufgebaracht werden muß. Meine diversen HPs kosten auch nur 20-80 Euronen im Jahr, ein Serverplätzchen mit Trafficflatrate, Datenbank mit richtig Platz (Sam könnte sagen, was an Platz benötigt wird) und flotter Performance (was immer man darunter auch versteht) ist dafür aber nicht zu haben..Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Gemessen an dem Spass und der von Bassic geleisteten Hilfe sind selbst 5.- Euro im Monat nicht zuviel.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Gemessen an dem Spass und der von Bassic geleisteten Hilfe sind selbst 5.- Euro im Monat nicht zuviel.