Bassic Ostwestfalen Treff?

Noble

EQ Legastheniker
Nabend,

Ich lese hier von Stammtischen und Treffen. Leider scheint die Bassergemeinde hier in der Region nicht sonderlich groß zu sein.

Ich wohne noch in Bielefeld, ziehe aber wahrscheinlich in den Bereich Minden um zu Beginn des Jahres (arbeite dort). Ich hätte durchaus Interesse mal mit anderen Bassicern aus der Region (und natürlich auch darüber hinaus) zu quatschen, zu testen, Bierchen trinken etc. Eine geeignete Location müsste allerdings gefunden werden.


Falls es wider-erwartend Interesse geben sollte, wäre ich durchaus bereit die Sache zumindest mit zu organisieren.

Schöne Grüße

Noble
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSinner

Unangepasster Maximalverwirrter
Bassix
ß11.006
Das wird sicherlich was.
Domizil in PW? Guter Plan! Gute Preise, hübsche Lagen. Ich nenne ein Häuschen in Kleinenbremen mein Eigen :bier:
Am Mittwoch bin ich wieder im Lande und besuche die Erzeugerfraktion :D
 

Noble

EQ Legastheniker
Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Resonanz gibt.

Da es ja schon mal ein grundlegendes Interesse gibt, könnte man sich ja mal über die location Gedanken machen. Ich bin da flexibel spontan fällt mir jedoch nichts ein, wo man testen und ne gute Zeit haben kann mit cirka 10 Leuten (wäre jetzt so mein Ziel). Ich bin da für Vorschläge durchaus offen. Falls man nichts zum Testen findet, könnte man sich ja einfach in Minden treffen. Da gibts durchaus nette Läden.

Alternativ könnte ich unter Vorbehalt das Haus meines Vaters auf dem Land anbieten. Da könnte man laut sein und ein paar Bier verköstigen etc. Wäre allerdings Kreis Blomberg (Lippe). Zeitlich sollte man in Richtung Sommer, oder zumindest Frühjahr schauen, denke ich?
 
M

mic17

Guest
Notfalls schaffe ich bei uns etwas Platz, da können wir auch laut sein und eine Tasse Tee lässt sich dazu noch auftreiben ...
Das ist auf halbem Weg zwischen Bielefeld und Minden.
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß93.826
Wir haben nen großen Proberaum in Minden / MInderheide...

Andererseits auch eine "kleine" Gartenhütte, in der wir schon mit über 30 Personen gefeiert hatten ;-)
Da habe ich auch seinerzeit ausprobiert, wie die ungedrosselte Endstufensättigung meines Ampegs an der Tecamp klingt... bis auf eine zu Bruch gegangene Jackie-Flasche (war eh leer) ist nix passiert :-)
Lärm war kein Prob. Ist hier auf'm Land.
Ich wohne nur eine Minute von der Abfahrt A2/Porta Westfalica weg und bin über A2, A30, B482 etc. ganz schnell erreichbar :-)
 
Oben Unten