Bassic Treffen in Zürich!


Ich kann auch erst etwa um 17 uhr kommen, aber ich hab ja deine Nummer, Dave.

 
ALSO jetzt noch mal für die langsamen und lesefaulen Berner.. am Sa 23.8. is treffpunkt um 16:-Oo am BHF.. d.h. dass anschliessend kein Musikladen mehr unsicher gemacht wird.. und dann gibts dafür jede Menge Alkohol, hab ich so weit alles richtig zusammengefasst?
 
Was ist eigentlich das Erkennungszeichen?
Der HB ist ziemlich voll um die Uhrzeit, besonders der Treffpunkt...
Und da Bass selber wegfällt...
Rote Rose im Knopfloch? [:D]
 
Alright!
Ich bin die mit den pinken Haaren, falls ihr so eine seht, piekst sie! [;-)]
 
... und ich bin der, den man hier aufm bild sieht... und warscheinlich mitm bassic t-shirt oder dem gallien-krueger shirt kommt...
 
Mich kennen ebenfalls die meisten - bei schönem Wetter zieh ich vielleicht ein Tattoo-freigebendes Shirt an. [:D]
Aber besser: auf mein Profil und Foto anschauen. [;-)]

Abgesehen davon: beim Treffpunkt gibts zwar immer viele Irre, aber wir sind schlimmer! *lach*
 
Jedenfalls nicht so schlimm wie diejenige, die auf Emos rumhacken müssen. [:-PP]
 
Okay, das sollte ich dann am Samstag näher erklären, weshalb ich die nicht mag [;-)]
 

So Leute... Ich kann leider nicht nach Zürich kommen. Grund ist einfach: Zeitmangel. Ich steck bis zum Hals in Arbeit und kann's leider nicht vor mir herschieben. [V]

Tut mir echt Leid, hätte mich gefreut, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen.

Vielleicht bis zum nächsten Mal (sei's in Zürich, München oder sonst wo in dieser Gegend).
 
dann bleiben ja wohl nicht mehr viele übrig... mamba, synergy, meine wenigkeit.. wer sonst noch?
 
komme wahrscheinlich ein wenig später...muss mit dem rest der band was organisieren und samstag ist der einzige tag an dem alle zeit haben...
 

Zurück
Oben Unten