Bassic Ostwestfalen Treff?

..dann sollten wir mal nach einem geeigneten Zeitpunkt suchen. An Wochenenden bin ich generell flexibel...jedenfalls noch für 2016. ich würde frühestens März vorschlagen. Gerne auch später im Jahr.
 
Ich komm zwar aus Köln, aber die Bassic-Fraktion aus dem Rhein-Ruhr Megaplex ist leider sehr Stammtisch-Immun ... ich fahr sonst immer zum Hesslichen, da würd ich auch mal nach PW fahren. Würd eh gern wieder @Stratitis einen Besuch abstatten :bier:
 
März/April passt, kann aber auch später sein. PW liegt auch gleich ums Eck. Hast Du schon ein neues Zuhause gefunden, Noble?
 
Hehe ja, aber wird bleiben doch Rand von Bielefeld. Zumindest noch die nächsten 2 Jahre
Nach Biiiiilefeld ? Na ja, Hauptsache Du bleibst uns in OWL erhalten.:D
strip_0251.jpg
 

Falls jemand von euch aus Richtung Süden über das nördliche Ruhrgebiet nach OWL düsen würde und mich aufsammeln kann, würde ich auch gern aufschlagen. Würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen. Wobei...OWL...wie sang schon Udo Lindenberg: ...und seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bielefeld;-):-).
 
Ich bin sehr beruhigt über die vielen smilies8D:D:bier:



Ach ostwestfählische Dickschädel. Dat muss so:-).

Strtitis wie siehts aus mit Ende März, Anfang April bei dir?

EIN ZWEIFLER, zu Boden mit ihm!!!!!

Bünde ist die Zigarrenstadt und hat wirklich gute Zigarren und gibt auch ordentlichen Schnappes hier
 
Aaalso.... Ende März, Anfang April... Den letzten Samstagabend jeden Monats haben wir normalerweise Bikerstammtisch....
Das kann aber in wichtigen Fällen auch mal hintenanstehen :-)
Sonst liegt da nix konkretes an. Am 16.3 bin ich auf'm Konzert (Big Balls... muss mal wieder sein ;-) )
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten