Bassic Shirt

admin

admin

Sam
Beiträge
823
Ort
CH
Bassix
ß1.092
Na, dann wollen wir's doch mal wissen:

Wenn ich Bassic Shirts machen lassen würde mit Aufdruck "BASSIC" und die Web-Adresse in weisser oder heller Schrift auf schwarz und die Geschichte so um die 30? kosten würde inkl Porto - wer würde eins nehmen?

Das Problem ist, dass die Auflage relativ klein ist und deshalb der Preis nicht allzu billig ist und ich nicht 100 machen lassen will und nachher das Leben lang nur noch Bassic-Shirts tragen.

Die Shirts wären natürlich coole Werbung für "the Family" und vielleicht triffts ja mal so, zB an einem Bill "the Buddha" Dickens-Konzert, dass sich zwei Bassiscsten treffen ;-)

Also das wäre dann Pflicht: an jedes Konzert nur noch mit Bassic Shirt [;-)] die sollen merken, dass die Bassisten langsam aufstehen [8D]

Gruss,
Sam
 
Interessiert bin ich schon, aber 30 ? ist schon heftig.
 
habe mal nachgecheckt, wie so die Preise wären für ein schwarzes Shirt mit kleinem Aufdruck vorne (Bassschlüssel und BASSIC) und hinten gross BASSIC und die Web-Adresse.

Im Siebdruckverfahren wären sie am günstigsten, allerdings erst ab 50 Stück. Da wäre das Ding 18? + Portokosten auf einem Switcher-Shirt. Allerdings ist da das Problem, dass helle Farbe auf schwarz eventuell nicht ganz deckt, also auch nicht so cool aussieht.

Die andere Variante (die sieht extrem cool aus) ist Silberfarbe aufgebügelt - reflektiert. Richtig: das kostet mehr. Die Farbe bleibt aber auch nach vielen Waschgängen wie neu. Die Schrift ist aufgebügelt und diese Silberfolie auch nicht ganz billig. Das würde 28? + Porto kosten.

Wenn wir nur hinten "www.bassic.de" drauf hätten, käme es auf 20?

Da gäbe es noch die Möglichkeit, ein günstiges Shirt zu nehmen statt Switcher. Da wäre die Reduktion 5?.

was meint ihr? Der Vorteil bei der Aufbügelmethode ist - mal abgesehen davon, dass es viel besser aussieht - dass ich viel kleinere Mengen machen lassen müsste und eventuell sogar jeder wählen kann, welche Shirt-Sorte und welchen Aufdruck.

Sam
 
[:!!]Ich glaube, ich lasse mal ein Shirt machen mit Aufbügelmethode und test das aus, mache Fotos und dann sehen wir weiter...

Gruss,
Sam
 
Also ich bin sofort dabei, wenn es tragbar ist!

BaseballCaps bei langen haaren?!
 
wäre eine baseballcap nicht teurer [**/]
ich glaub sowieso, dass ein t-shirt gescheiter wäre [|)]


 

Sag ich ja :-) ich will'n T-Shirt... Cap und langes Haar sieht bei Mädels ganz fesch aus, aber ich muss das nicht haben :-)
 
Hmmm...schade, dass keiner Caps will.
Und das nur wg. der langen Haare.
Ich hab' so gut wie gar keine Haare und finde Caps cool...

Die talkbass-Shirts habe ich schon gesehen.
Ein Grund mehr für Bassic-Shirts, oder?
 
Vielleicht können wir für BassX eine Cap-Einzelanfertigung machen lassen - da muss er aber versprechen, dass er sich damit mindestens bei einem Gig mal fotographieren lässt [:-)] (denke zwar das müsste bestickt werden und vermute das käme zu teuer...)

Sam
 
das bestickte würde aber sicher auch besser halten als das bedruckte und besser ausschauen wird es sicher auch [8D]


 

Similar threads


Zurück
Oben Unten