Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

Danke *schnüff*
Ich dreh am Rad, wenns net geht, hatte mich so auf euch Nudeln gefreut [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Danke *schnüff*
Ich dreh am Rad, wenns net geht, hatte mich so auf euch Nudeln gefreut [:-(]

das wird schon. hast ja noch n paar tage zum mehr oder weniger gesund werden, gelle? ich drück die daumen. und zur not bring ich dir n süppchen mit, hmm? [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Danke *schnüff*
Ich dreh am Rad, wenns net geht, hatte mich so auf euch Nudeln gefreut [:-(]
Ich dachte, es gäb Pizza?

Jedenfalls auch von mir gute Besserung! Des basst schon! [^]
 
na supi fallera! ich sollte dem bassic zukuenftig mehr aufmerksamkeit widmen!
habe heute erst von dem treffen erfahren (über myspace!) und kann an dem
tag nicht, da ich (ausnahmsweise) mal meinen geburtstag feier! *gnaaaaaaaa*

dabei wäre ich so gerne dabei gewesen... :-(

 
Am Samstag steigt das??? Stimmt das? Könnte vorbeikommen..
Gibts nochmal ne Zusammenfassung? :-)
 
Bei den Münchner Treffen habe ich jeweils 2 kg (natürlich Schweizer) Schokolade mitgenommen - ist auch hier Interesse dafür vorhanden?


Noch ein Update:

Bronco
Punkfisch
-> ihr Freund
Mamba
Qolume
Sushi
El Rabino
F.ö.r.b.
Lazarus_04
Bauschi
Precision78
Hozzy
= 12 Personen auf sicher

Siol wird evtl. zwischendrin kurz vorbeischauen....

Noch nicht definitiv (wenn ich das so richtig sehe):
Psychokind
List0r
Victor 9009
Buck-Eye
Cellkirk74
Basstler
= 6 Personen
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Bei den Münchner Treffen habe ich jeweils 2 kg (natürlich Schweizer) Schokolade mitgenommen - ist auch hier Interesse dafür vorhanden?


SCHOKOLADE???????? da fragst du noch?! also bitte.. [:D][;-)]
aber zwei kilo wären sogar mir zu viel, MIR dem profesionellen schokolade-vernichter.. [^]
wenn du mir schokolade mitbringst, soll ich dir auch was mitbringen? was ganz schönes? [:D]
 
Da ich leider am Samstag nicht nach DA kommen kann, wünsche ich euch jetzt schon viel Spass. Trinkt das eine oder andere für mich mit. Prost.[:o)]
 
oh.. da muss ich ja noch platz für schoggi im auto schaffen... heieiei... werd heute abend deswegen wohl schon voll beschäftigt sein...

freu mich schon... MORGEN ISTS SOWEIT!
 

hmmm.. dann muss ich aber noch stoff kaufen, um so was noch über die nacht zu basteln [;-)] glaub muss mir heut noch einen antrinken, dann wirds richtig kreativ!
 
Stoff?! [:O!]

Aber wehe du bist morgen nicht fahrtauglich! [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuts, ich kann net kommen [xx(]
War heute beim Arzt und der hat mir mitgeteilt, das ich hochgradig ansteckend für meine Umgebung bin -.-
Zudem hab ich noch Scharlach -.-
Tut mir wirklich leid [:-(]
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß u trinkt einen für mich mit [;-)]
 
Ich muss kurzfristig sehen, ob mich meine Mädels daheim weglassen. Wie lange bleibt ihr denn? Ich komm dann u.U. später (22.30) auf nen Schoppen dazu...
 
Morgen hab ich zwar noch ne Menge Arbeit, aber ich werd versuchen, zu kommen. Ist ja nur eine Stunde von hier.
Bis dann.
 
nice nice Leute!

Lazarus und ich sind morgen ab so ca. 18.45 unterwegs und werden so um 8 uhr eintreffen! :-)

Ich freu mich auf euch Pappnasen! ;o)

Bis morgen Leute!
förb
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten