Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

yo..boumbase...bitte versteh´.....mein schätzchen bleiben daheim im warmen...sind aber bei mir daheim jederzeit anzutesten....

bauschi
 
*offtopic ein*
wenn du's ernst meinst komm' ich vielleicht echt mal drauf zurueck. Bin zwar meistens zwischen Trier und Luxemburg unterwegs, habe aber noch meine Wohnung in Kelsterbach. Von da ist's nicht weit nach Wiesbaden....[:D] *offtopic aus*
und nach DA !!
 
dieburg...also hinkommen müsst mit bus und bahn kein ding sein,..nur fährt der letzte zug nach dieburg um halb 11...
 
@boumbase

ja...melde dich....wenn du in der nähe bist...kein problem....

@buckeye

oh ja..bitte komm....und..schönes avatar übrigens.....

bauschi
 
Saarland?? Ist das nicht noch französisches Protektorat? *kopfkratz*

Na das müssen wir uns doch noch schwer überlegen... =o)

Spaß beisaite:
Na das wird ja voll Leute....wielviele sind wir denn jetzt schon?!?

DURCHZÄLEN!!!!


1
 
So, werde wohl definitiv kommen... musste noch checken, ob ich dann nicht noch Termine oder so hab, sieht aber gut aus. Suche allerdings noch nach irgend ner Übernachtungsmöglichkeit, da ich nicht am selben Tag noch zurück ins Schwiiizerland fahren will. Kann da jemand was anbieten/empfehlen?
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

es gibt bei mir evtl. ein problemchen! es sieht so aus, als müsst ich zum jahresanfang mein auto verkaufen. das heißt, dass anna und ich evtl. abgeholt werden müssten. kann das wer machen?!? *dackelblick aufsetz*

also, ihr wohnt ja nicht weit weg. insofern wäre das mit dem mitnehmen absolut kein problem für mich.
allerdings weiß ich immer noch nciht genau ob ich kommen werde.
wenn ja, nehm ich euch gerne mit!
ich sag dann bescheid
 
Zitat:Original erstellt von: List0r

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

es gibt bei mir evtl. ein problemchen! es sieht so aus, als müsst ich zum jahresanfang mein auto verkaufen. das heißt, dass anna und ich evtl. abgeholt werden müssten. kann das wer machen?!? *dackelblick aufsetz*

also, ihr wohnt ja nicht weit weg. insofern wäre das mit dem mitnehmen absolut kein problem für mich.
allerdings weiß ich immer noch nciht genau ob ich kommen werde.
wenn ja, nehm ich euch gerne mit!
ich sag dann bescheid

glaub mischi hat doch n auto.. sieht jedenfalls im moment danach aus. is aus der werkstatt gekommen und ich denk es geht wieder alles.. aber danke trotzdem!! [;-)]
 

So, ihr werdet ohne mich auskommen muessen. Ich hab' mich spontan entschlossen dem Wetter zu entfliehen und bin ein paar Tage in Kenia. [:-)]
Viel Spass und guten Hunger mit der lecker Lokales Pizza !
 
Super... jetzt steigt ein Bassic-treffen in meiner Stammkneipe und ich kann nicht kommen... naja ich hab vorhin den Zeitplan vom Gig bekommen. vielleicht kann ich mal kurz vorbeischauen und mir schnell ne pizza reindrücken. aber ich glaub das wird schwer. verkrümel mich ungern wärend die anderen bands spielen, besonders wenn man die leute kennt. das ist irgendwie unhöflich.
ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel spaß, leckere pizza und vielleicht kommt der ein oder andere danach ja sogar noch in der krone vorbei ;-)

hier ein kleiner vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=9LtchiAg_hk

lieben gruß!
basti
 
@Siol: Oh, das hört sich ja garnicht schlecht an. Hatte das von den LGG-Vofis irgendwie anders in Erinnerung, aber vll waren das auch die anderen Bands, die da gespielt haben[8D]...
 
Zitat Siol: Wenn man die heidelberger nach eberstadt reinfährt einfach immergradeaus, dann kommt man dran vorbei und kanns eigentlich kaum übersehen.
bei der straßenbahnhaltestelle kirche. die 7 und die 8 halten da.
genauer gesagt:

Antik Lokales
Heidelberger-Land-258
64297 Darmstadt-Eberstadt

Zeit: 20:00 Uhr...
 
Zitat:Original erstellt von: Siol

Super... jetzt steigt ein Bassic-treffen in meiner Stammkneipe und ich kann nicht kommen... naja ich hab vorhin den Zeitplan vom Gig bekommen. vielleicht kann ich mal kurz vorbeischauen und mir schnell ne pizza reindr�cken. aber ich glaub das wird schwer. verkr�mel mich ungern w�rend die anderen bands spielen, besonders wenn man die leute kennt. das ist irgendwie unh�flich.
ich w�nsch euch auf jeden fall ganz viel spa�, leckere pizza und vielleicht kommt der ein oder andere danach ja sogar noch in der krone vorbei ;-)

hier ein kleiner vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=9LtchiAg_hk

lieben gru�!

basti

och das is ja schade.. jetzt hast du da den tisch reserviert und alles und kannst nich kommen.. hmm. aber naja. wie viel isn der eintritt bei euch in der krone? wär schon ganz nett mal da vorbeizuschaun. [:D]
würd ich glatt machen. *droh*
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten