Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

Zitat:Original erstellt von: qolume

hat jemand noch nen tipp oder n'angebot f�r ne �bernachtung?

[:D]

in darmstadt gibts ne feine jugendherberge. da is bestimmt noch was frei denk ich. sooo teuer wird die auch nich sein. googel halt mal, die findest du bestimmt. [:D]
 
So Leuts so wie´s ausschaut werd ich auch kommen ohne Vorwarnung!! muhaha

Ich komm warscheinlich mit FÖRB zusammen!
 
Wenn Hozzy kommt, komm ich auch (wir müssen ja noch ein Bierchen zusammen trinken) -> fahre dann mit Qolume mit, damit er mir nicht einschläft unterwegs. [:D]
 
Wieviele sind wir denn mittlerweile?
Fass mal einer bitte zusammen *g* bin im mom zu krank ^^
Ich komm schon mal mit 2 Personen (Freund u ich) ^^
 
Bitte vervollständigen oder korrigieren:

Punkfisch
-> ihr Freund
Mamba
Qolume
Sushi
El Rabino
F.ö.r.b.
Lazarus_04
Bauschi
Precision78
Hozzy
= 11 Personen auf sicher

Siol wird evtl. zwischendrin kurz vorbeischauen....

Noch nicht definitiv (wenn ich das so richtig sehe):
Bronco
Psychokind
List0r
Victor 9009
Buck-Eye
= 5 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Bitte vervollständigen oder korrigieren:

Punkfisch
-> ihr Freund (G-Kat3r)
Mamba
Qolume
Sushi
El Rabino
F.ö.r.b.
Lazarus_04
Bauschi
Precision78
Hozzy
= 12 Personen auf sicher

Siol wird evtl. zwischendrin kurz vorbeischauen....

Noch nicht definitiv (wenn ich das so richtig sehe):
Bronco
List0r
Victor 9009
Buck-Eye
= 4 Personen

Ich glaube, Psychokind ist auch recht klar..also 12.
Irgendwie kams mir mehr vor [:O!]
 
Punkfisch
-> ihr Freund
Mamba
Qolume
Sushi
El Rabino
F.ö.r.b.
Lazarus_04
Bauschi
Precision78
Hozzy
= 11 Personen auf sicher

Siol wird evtl. zwischendrin kurz vorbeischauen....

Noch nicht definitiv (wenn ich das so richtig sehe):
Bronco
Psychokind
List0r
Victor 9009
Buck-Eye
Cellkirk74
= 6 Personen
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
Ich glaube, Psychokind ist auch recht klar..also 12.
Irgendwie kams mir mehr vor [:O!]
11 oder 12 definitive sind ja schon ziemlich viel, in München waren wir weniger (etwa 12 gekommene BassicerInnen).
 
Wieso bin ich nicht sicher?? Die Idee war doch von Rabino und mir, da komm ich natürlich auch: Also 13 Personen!
 
hehe, das wird ja immer besser... 13 bekloppte bassisten/bassistinnen auf einem haufen... dat wirdn spass! HOOOOOHAAAAAA!
 

juuuuuuuu!!!!
soo viele leute! sehr schön..
ach übrigens: sascha kommt auf jedenfall. wenn er weiß was gut für ihn ist.... [):][:D][:D]
sonst bekommter haue. fertig.. [;-)]
 
uii.. den sascha kenn ich ja noch von den HoS-Days... ich hilf dir hauen, sushi, wenn er nicht kommt [:D]
 
Hat nicht wer geschrieben dass in dem Raum für bis 20 Personen Platz ist? Dann können ruhig noch 6 BassicerInnen kommen! [:D]

@ Bronco: Entschuldigung, hab ich wohl beim grob Überfliegen übersehen. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Jugendherberge definitiv Reserviert... DARMSTADT muss jetzt aufpassen, WIR KOMMEN!!!
 
Oh mann, bin mal gespannt ob ich kommen kann -.-
Bin schon seit letzter Woche total krank u dachte, dass würde besser werden, aber Pustekuchen -.- wird immer schlimmer -.-
Ich geh morgen mal zum Arzt, mal sehen was der sagt, ich will euch ja alle nicht anstecken oder so [:-(]
och mennou [V]
 
uiuiui, so schlimm, pufi? dann wünsch ich mal gute besserung, dass du man samstag auch kommen kannsts!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten