Bassic Treffen 19.09. Solingen Cobra

... tja, ich will ma so sagen: Bock hätte ich auch! Muß mir noch die Zeit frei schaufeln ...
(@matteagle: mich bitte mit Bleistift vormerken)
Ich könnte einen alten Ampeg B-15 als mod. Top mit bringen (habe ich als Pre und auch als Vollamp mit - mittlerweile gepimpter - Ausgangsstufe benutzt) und einen GloKla-Bugatti mit kleinem Eisenschwein von Crown, das aber gerade Husten hat ... liefe dann an einer L212 von TecAmp
Und Bässe: Vlt. mal was anderes, wie z.B. Torillo ...
 
Ach, steht ja da, ab 12.
@Jost Halenta deinen Headless schack :D
Ansonsten wäre es mega, wenn jemand einen Status streamline5 am Start hätte....
Wenn ich es einrichten kann:
Steamhammer
FMC 212UL HP 4Ohm
Bassculture BC3 aktiv
wenn Interesse besteht:
ggf. Helix
Ibanez BTB 475
 

Wäre ja schön verlockend, mal schauen ob ich die Probe in Mülheim nach hinten schieben kann, dazu ist ja derzeit SEV und ich auf die Bahn angewiesen... :/
Melde mich dazu noch einmal am Freitag, falls es klappt, würde ich meinen hochgsrüsteten SbMM SUB (es sei denn jemand hat unbedingt Lust auf einen alten Ibanez SR 800) und nen Haufen lustiger Treter mitbringen :-)
 
:eek:
Das nenne ich mal wirklich spontan ... :stars:

Bock hätte ich auf jeden Fall, allerdings werde ich wohl ein/zwei Kurierfahrten machen dürfen. :spicy:
Je nachdem, wie die Wege und Zeiten sich ausgehen, könnte ich maximal mal vorbei schauen.
Cobra ist immer nett. :evil:

Bis wann seid Ihr voraussichtlich da bzw. muss die Liste gemeldet sein?
 
Bis wann seid Ihr voraussichtlich da bzw. muss die Liste gemeldet sein?
Du kannst dich auch gerne noch vor Ort in die Liste eintragen!
Noch haben wir genug Platz. :-)
So sieht die Location aus, wer es nicht kennt, hier ist die Halle ganz gut zu sehen:
1246199547-c1255a05-3143-44c0-b41d-281b91021e33-12sYbXDW3kef.jpg

 
Hallo, Leute!
Ich bin auch am Start und kreuz mit diesem Stack (Traynor YBA-200II, 1x15 und 4x10 SAD Box) auf:
IMG_3547.JPG


so wie es sich gehört! :D

Eventuell bring ich noch "Kleinkram" mit!

Und im Oktober 2008 ist die Messlatte in der Cobra ziemlich hoch gelegt worden...


Gruß, Martin
 
Hallo, Leute!
Ich bin auch am Start und kreuz mit diesem Stack (Traynor YBA-200II, 1x15 und 4x10 SAD Box) auf:
Anhang anzeigen 415613

so wie es sich gehört! :D

Eventuell bring ich noch "Kleinkram" mit!

Und im Oktober 2008 ist die Messlatte in der Cobra ziemlich hoch gelegt worden...


Gruß, Martin
BASSIC DAY EUROPE 2020
😀
 
Hallo zusammen,

würde auch gerne mal nachmittags vorbei schauen. Equipment steht zum großen Teil in Düsseldorf, da komm ich zeittechnisch nicht dran, würde aber mal gerne mein Selbstbauprojekt den Experten zur Begutachtung präsentieren......vielleicht noch ein paar Effekte etc.

Außerdem freu ich mich Joost und Martin mal (wieder) zu sehen

Gruss RalfGreen Devil _3.jpg
 
Falls jemand überlegt einen IR-Loader, einen Pod Go oder ein HX-Stomp mitzunehmen, würde ich mich freuen, bringe mit nem DSM Omnicabklon auch das analoge Gegenstück und einen kleinen Kopfhöreramp mit.
Bin gespannt, bis morgen!
 

Zurück
Oben Unten