Bassic Treffen 2023 Metropolregion Hamburg đŸ’„Geile BĂ€sse, geile boxen, geile Amps und gei.. Ă€h nette Bassicer đŸ’„

Hey, ich (50 Jahre) bin neu hier im Forum und AnfĂ€nger am Bass. Lese mich grade ein bisschen hier um und bin dabei ĂŒber diesen Thread gestolpert.
Steht der Termin noch? Macht das Sinn fĂŒr einen AnfĂ€nger dazu zu kommen.
Was treibt ihr da so

..
 
Hey, ich (50 Jahre) bin neu hier im Forum und AnfĂ€nger am Bass. Lese mich grade ein bisschen hier um und bin dabei ĂŒber diesen Thread gestolpert.
Steht der Termin noch? Macht das Sinn fĂŒr einen AnfĂ€nger dazu zu kommen.
Was treibt ihr da so

..
Moin und willkommen! Wir machen laut, testen amps, boxen und bÀsse und sabbeln. Komm gerne auf eigene gefahr, solche treffen können akute gas anfÀlle auslösen.
 
Hey, ich (50 Jahre) bin neu hier im Forum und AnfĂ€nger am Bass. Lese mich grade ein bisschen hier um und bin dabei ĂŒber diesen Thread gestolpert.
Steht der Termin noch? Macht das Sinn fĂŒr einen AnfĂ€nger dazu zu kommen.
Was treibt ihr da so

..

So sah das letzte Treffen in Schleswig-Holstein aus, wie du siehst sind wir aber alle deutlich unter 50 :D

Beitrag im Thema 'Bassictreffen Schleswig-Holstein'
https://www.bassic.de/threads/bassictreffen-schleswig-holstein.14870297/post-17509258
 

Meinen Sire V7 und den RBV bringe ich auf jeden Fall mit.

...sofern ich es zeitlich einrichten kann (das kann ich im Moment leider noch nicht verbindlich sagen) wĂŒrde ich auch gerne den "Mono Neon V - fretless" mitbringen wollen. Ist der bis dahin noch nicht fertig (was im Bereich des Möglichen liegt), so werde ich in meinem kleinen Instrumentensammelsurium sicherlich von "Flugzeugbrett" bis "singendem Fretless" auch noch einiges Interssantes finden können...

P.:-):bier:
 

ZurĂŒck
Oben Unten