Bassic Treffen am 29.9.

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Moin Leute

Ich hätte Lust malbwieder ein großes Bassic Treffen zu veranstalten.
Der Termin ist Recht kurzfristig, dafür halten wir den Aufwand gering.
Mal den Menschen hinter dem Bass kennenlernen. Ohne Gear und so.
Jeder bringt irgendwas mit, alles wird geteilt.

Am 29.9. im Hambacher Forst.
Ich werde ab dem 25.9. bereits anwesend sein und alles vorbereiten.

Würde mich freuen möglichst viele von euch da zu sehen.

Wegbeschreibung unter hambacherforst.org

OLI
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß36.608
Ciao Oli,

gute Idee, ich werde leider nicht da sein können, da ich einen Trio Gig habe und direkt, ungeprobt aus meinen Ferien an diesen Gig reisen werde.

Trotzdem viel Spass, Gruss
claudio
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
He Leute!

Liken reicht nicht....
Entweder ihr kommt vorbei....oder ihr schreibt so ne Grütze wie, " ja, so läuft's im Kapitalismus, da kann man nix machen, die haben den Wald schließlich gekauft"

Dann kann ich wenigstens sagen, man kann nicht alles kaufen!
Wald ist ein Allgemeingut!
 
Wolfrat

Wolfrat

Well-Known Member
Bassix
ß7.700
Ich dachte an sowas wie

"ab 16 Uhr, Ecke Baggerschneise Maseratiweg" oder "Im Taenzelnden Pony"
Ich kenne mich nicht aus, überlege aber einen Bogen auf der Heimreise zu machen.
:bier:
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen und ward zahlreich vor Ort.
Leider hatte die Polizei kein Verständnis für mein Anliegen und hielt und den ganzen Tag eingekesselt.
 
 

Oben Unten