Bassic-Treffen in Wiesbaden

Zitat:Original erstellt von: Basstler

victor9000, das glaube ich dir ja, ich hab gerade keine Lust mehr, dazu Stellung zu nehmen, wenn schon wieder der Abrissbirnencharm einiger für Erheiterung anderer sorgt.
Wer sind die "Einen" und wer sind die "Anderen"? [:O!]Du sprichst in Rätseln..
basshole
 
Aaaahhh ...also der... ja,ja ..der geht mir schon lange auf den Sack...
Was ist denn dieses blöde Schwein jetzt? Troll, "Einer" mit Abrissbirnencharme oder der "Andere"?

Basshole, "Einer" der "trollig" zur Erbauung "Anderer" seine charmante Abrissbirne schwingt...he,he
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Basstler


Gitarristen haben auch toll klingende Instrumente, jagen diese aber durch mehr Röhren, als ein Glockenklangspieler vertragen könnte. Dazu kommen noch durchschnittlich 3-12 Fußbodentreter, die das Ihrige zum Klang dazu tun! Und... der Sound ist (wenn's gut gemacht ist) toll und niemand würde auf die Idee kommen, zu sagen, dass man den Sound auch mit ner billigen Gitarre bauen könnte :-)

doch ich! das ist genau meine meinung.
bei gitarristen ist das was ganz anderes als bei uns! eierschneider wollen nen fetten amp, der gut verzerrt und die ganzen effektpedale verfälschen den sound auch....was oft am ende raus kommt ist nicht mehr die gitarre!

nettes bsp: http://www.youtube.com/watch?v=WlpbLLUfakY

wenn du nen behringer bass an ein glockenklang amp hängst, dann kommt nur schrott dabei raus. weil das bei uns bassern eben umgekehrt ist!

für uns gilt: lieber guter bass statt guter amp

meine meinung...[8D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's auch super, vielfältig, freundschaftlich, informativ, aufschlussreich, interessant und trotz allem irgendwie motivierend (im Nachhinein).
 
Zitat:Original erstellt von: wisperhexe

fand es - bei allem was zu den Amps und Speakern zu sagen wäre - nett, dass Mario mit seinem Gerät kam und fand es schade, wenig von ihm zu hören.

dafür hat er aber genug geredet.. nicht wahr ? :-))

aber ich hätte mir auch bischen mehr spiel von ihm gewünscht....er hat doch auch gemeint er hätte was mit gebracht und die ganzen pedale aufgebaut aber dann nix mehr gespielt oder?

naja 9 saiter find ich immer noch dohv :-P
 
Zitat:dafür hat er aber genug geredet.. nicht wahr ? :-))

Das kannste aber laut sagen. Sein technisches Halbwissen haette er uns echt nicht auf die Nase binden muessen. Haette er lieber das machen sollen, was er gut kann - naemlich Bass spielen.
 
War schon ein netter Nachmittag bei Tom in Wiesbaden. Der Unterhaltungswert mit Euch war echt COOL. Draußen Käffekränzchen, Tür auf - DRUCK auf dem Ohr - nächste Tür auf DRUCK auf dem Bauch.

Und meine bässere Hälfte findet schon zu laut was ich zuhause mache.
(Wie? - was ihr schon wieder denkt :-)

Wenn Ihr gerade über Spieltechniken diskutiert - was haltet Ihr eigentlich von der "The-Who-Technik" verschwenderisch, aber DIESER Punch...

:-)

Freu mich auf das nächste Mal!
 
Servus Willi,

hast du den Weg zu den bekloppten von Bassic.ch jetzt auch gefunden [:D]. Na dann, herzlich Willkommen!
 

Zurück
Oben Unten